Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja vom Michael Jackson Dämon
Warum immer gleich so persönlich werden?? Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt die eine andere Einstellung zu gewissen Dingen haben??

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:47
@CosmicQueen

Persönlich??? hier hat jemand was von besessen erwähnt in bezug auf michael jackon.

Also reim dir nichts zusammen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:50
@insideman
Ist schon gut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:53
@ inside

wenn Du mich lustig findest, schön, freut mich, wenn Du Dich freust.
Aber geh jetzt trotzdem mal schlafen, alles zu seiner Zeit. Bis morgen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

24.01.2010 um 23:54
allso noch mal zum zeitungsartikel.

das ist der ganze text wo das mit Blanket und dem arzt stand.

A secret meeting in a Vegas hotel attended by Jackson, his son Blanket, a mystery doctor and the men behind Londons O2 centre clinched a deal to save the King of Pop

der link dazu.

http://www.thisislondon.co.uk/standard-home/searchGlobal.do (Archiv-Version vom 01.03.2010)

und das ist der ganze artikel.

http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23661911-detoxing-brand-jacko.do (Archiv-Version vom 30.09.2010)

habe mir mal die mühe gemacht das zu finden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 00:01
@A.Ma
hmm ich hab da oben links aber Friday gelesen das mit der 23 war ich mir ja nicht sicher ob es eine 23 ist darum hab ich das ja auch eher fragend geschrieben ob ich das richtig sehe ... dann wird es wohl eins deiner genannten Daten sein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 00:05
@A.Ma
leider wird es beim vergrössern sehr unscharf .... aber das sieht dann eher nach einer 13 aus statt einer 23 .---- Also Friday 13 March 2009 ---


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 00:17
@heartbreaker
Danke. Also dieses Zitat war in einem völlig anderem Zusammenhang. Randy Phillips war ständig hinter MJ her um einen Deal mit ihm zu machen, aber er wurde damals von MJ Vertretern zwei Mal abgewiese, da diese sagten das MJ noch nicht bereit für die Bühne sei, körperlich wie seelisch..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 11:33
@heartbreaker
@Maya108
Ich hab heute mal ne email nach Tmz geschickt und gefragt warum Michael nicht in der Rip Liste ist und das sie bitte antworten sollen mal sehen ob ich eine Antwort erhalte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 11:38
@FunnyKerstin

Das haben schon einige getan aber eine Antwort gab es nicht. :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 11:41
@CosmicQueen

Das hätten sie besser weiter tun sollen,vielleicht würde MJ dann noch Leben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 11:46
@FunnyKerstin
Weist du was die jetzt eigentlich wollen??

http://www.anwalt24.de/fachartikel/abmahnung-michael-jackson-bad-special-edition-sony-music-entertainment-germany-gmbh-waldorf-rechtsanwaelte-forderung-856-00


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 12:26
Neuer Clip von MJ, kenne ich noch nicht und will es euch nicht vorenthalten, falls ihr den noch nicht kennen solltet. :)
https://www.youtube.com/watch?v=d-jls_A3NPQ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 13:31
MJ777
danke für den clip,or wahnsinn bekommt man gänsehaut,zum schluss war er ziemlich fertig, ich habe nochmal obacht gegeben auf seine figur,er sah schon sehr abgemagert aus.die beine sind sehr dünn,hhm ich denke mal von heute auf morgen solche proben, das macht zu schaffen zumal er ja nun auch schon 50 jahre alt war,dennoch hat er toll gemeistert


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 15:14
Habe einen neuen Thread eröffnet, dieser fällt unter die Rubrik

"Neue Funktion: Nicht-Öffentliche Diskussionen" die Diskussion hat den Titel

" Der Fall Michael Jackson-Gibt es einen Täter? "

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

aus der heutigen Nachricht Neue Funktion: Nicht-Öffentliche Diskussionen
Falls man ungestört mit anderen Mitgliedern diskutieren möchte, kann man jetzt eine so genannte "Nicht-Öffentliche Diskussion" eröffnen. Dort können zwar alle Mitglieder mitlesen, aber nur diejenigen teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden. Der Diskussionsleiter kann auch während der Diskussion Mitglieder ein-/ausladen.

Alle Nicht-Öffentlichen Diskussionen sind auf einer Seite zusammengefasst (erreichbar über einen Link unten auf der Startseite), und können vorerst nicht in den Hauptrubriken erstellt werden. Zu einem Thema kann es mehrere Diskussionen geben. Die Foren-Regeln gelten aber natürlich auch in diesem Bereich.

Das Ganze ist befindet sich noch in der Testphase.

Nicht-Öffentliche Diskussionen:
Gruppen-Diskussionen



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 15:19
@FaIrIeFlOwEr
ja hab ich schon gesehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 16:16
noch ein thread,ist doch unsinnig,in den anderen threads und hier wurde doch alles bereits durch besprochen, auch ob es einen täter gibt oder nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 16:18
und wir werden vielleicht gar nicht erfahren was wirklich passiert ist oder wer nun der täter ist,oder ob es überhaupt einen täter gibt,läuft doch dann auch wieder über spekulationen darüber hinaus,wir wissen ja nicht mal wie es nun mit dem murray weiter geht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 16:19
fairieflower
nicht böse sein ist nur meine meinung


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

25.01.2010 um 17:41
@FaIrIeFlOwEr

dann schick mir bitte eine Einladung ... Danke


Anzeige

melden