Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:43
@Dirty-Diana
mir fällt als "richtige" freundin nur Liz ein.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:43
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ha ha ha selten so gelacht.....mehr ist dir wohl nicht eingefallen...war ja klar...
was verlangst du ? ich hab jetz noch bauchweh davon, und ja hast recht, selten so gelacht
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Hat sich halt mit nen Buchstaben vertan.
ja dafür gibts sogar nen namen : legasthenie


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:44
@Dirty-Diana
laß es gut sein...zeigt nur wieviel intelligenz er wirklich besitzt...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:44
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich werde hier den Namen mit Sicherheit nicht sagen...insideman soll schön selber drauf kommen...
zuerst denkst du mich interessiert das thema nicht, dann denkst du du triffst mich wenn du freunde verheimlichst ?

ich sags offen, du kennst gar keine wichtigen mehr.

aber hey, schreibs dem user per pn bitte. mal schauen wie er dann denkst ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: zeigt nur wieviel intelligenz er wirklich besitzt..
stichwort : rechaschieren :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja dafür gibts sogar nen namen : legasthenie
nen ...ist das ein Wort???


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:46
dirty-diana schrieb:
Hat sich halt mit nen Buchstaben vertan.


ja dafür gibts sogar nen namen : legasthenie



Also das ist eine FRECHHEIT. Was bildest Du Dir eigentlich ein?????

Ein wenig Spaß ist gut und schön, aber das grenzt an Beleidigungen. Und wir sind Schuld das wir bei UH sind???? Spiegel zu Hause


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:48
@Dirty-Diana

hey mädels beim thema bleiben, schaffen wir das ? dafür rechaschier ich auch die freunde von mj. versprochen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:48
@insideman
Könntest du mir kurz erklären was deine Beweggründe sind, sich mit dem Fall MJ auseinanderzusetzen? Ich blicke da nämlich nicht so ganz durch. Ich weiß, off Topic.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:49
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: rechaschier
falsch abgeschrieben :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:49
Bitte lasst Euch nicht provozieren. Es wäre schade wenn wir gesperrt würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:50
@CosmicQueen

nein das ist nicht off topic. hier gehts , auch wenn du es nicht gleich merkst um mj


ich bin schon seit hm....40 000 posts hier, und wie viele andere denke ich dass er tod ist. neugierig ist aber jeder, und sollte hier sich mal jemand melden ,der nicht herumtrollt, und leute ablenkt, und echt was in den raum wirft, das einem zum nachdenken anregt, dann möchte ich das nicht versäumen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:50
dass er tot ist .... du steckst mich an @Sunshine74


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:52
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: sunshine74 schrieb:
gründlich rechaschiert hat....
rechaschier

falsch abgeschrieben
?????


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:55
@insideman


sorry.Mein Fehler. Analphabeth


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:56
Vielleicht mal ein Thema: Jeder von uns, der eine Theorie hat, warum Michael noch lebt, hat zwei - drei unerschütterliche Gedanken im Kopf, warum sie/er das glaubt. Vielleicht sollten wir das mal zusammentragen, mit wenigen Worten.
Immer wenn ich ins Zweifeln komme, denke ich z.B. an den merkwürdigen Zeitpunkt seines "Todes", an Dr. Murray der noch frei herumläuft und an Joe Jacksons geheimes Treffen in Oldenburg mit dem Diplomaten, dann gehts mir wieder besser.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:56
@insideman
pack dich einfach selber mal an die Nase ist angebrachter....

@Dirty-Diana
und hast du schon rausgefunden was ich meine?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nein das ist nicht off topic. hier gehts , auch wenn du es nicht gleich merkst um mj


ich bin schon seit hm....40 000 posts hier, und wie viele andere denke ich dass er tod ist. neugierig ist aber jeder, und sollte hier sich mal jemand melden ,der nicht herumtrollt, und leute ablenkt, und echt was in den raum wirft, das einem zum nachdenken anregt, dann möchte ich das nicht versäumen.
@insideman
Hui..., 40 000 posts, dass ist aber doll...
Wie wärs denn, wenn du mal was zum nachdenken in den raum wirfst, scheint ja zur zeit nichts mehr großartiges zum nachdenken da zu sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:58
@littlesusie1
was Joe Jackson angeht,frag ich mich eher was macht er immer in Süddeutschland....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:58
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@Dirty-Diana
und hast du schon rausgefunden was ich meine?
Ich weiß wen Du meinst, und das würde auch zusammen passen. :D


melden