Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:58
eyy ganz ehrlich, mein beitrag wurde den tag gelöscht, wegen unnötiger provokation, undd mein beitrag war noch nichmal als eine provokation gedacht :D
und ihr schmeißt eine bombe nach der andern und das wird hier alles genehmigt? ich fass es nich... ganz ehrlich leute, reißt euch jetz mal zusammen! leute die hier einfach nur mitlesen bepis*** sich sicherlich vor lachen, weil ihr euch hier zu dullys macht. darum wirds sicherlich auch nich gesperrt, ihr seit super entertainer ! :D

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:01
@surprise


Sorr. Aber Beleidigungen müssen nicht sein. Wenn man mal nen Buchstabe vergiist, oder verwechselt, kommt halt schonmal vor. Aber gleich Legasthenie vorwerfen hat war mit Achtung zu tun.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:01
@littlesusie1


nur musst du eben auch alternativ lösungen zur verfügung stellen. etwas komisch finden ist keine theorie. erst wenn du es anders erklären kannst, wirds eine theorie.


@Sunshine74
@Dirty-Diana

ihr habt recht, über sowas macht man keine witze

am ende bessern wir noch das(s) den(n) wan(n) ect ect aus, nur weil man zu schnell auf die tasten gedrückt hat.

aber gewisse fehler, springen einem halt sehr leicht ins auge


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:02
@Sunshine74
Süddeutschland? Erzähl, ich glaub das ist an mir vorbeigezogen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:03
@surprise

wir unterhalten uns hier , es gibt kein sperrwürdiges verhalten.


außer dass ich als arschloch bezeichnet wurde, aber da steh ich drüber :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Sunshine74
@Dirty-Diana

ihr habt recht, über sowas macht man keine witze

am ende bessern wir noch das(s) den(n) wan(n) ect ect aus, nur weil man zu schnell auf die tasten gedrückt hat.

aber gewisse fehler, springen einem halt sehr leicht ins auge

Sollte das eine Entschuldigung sein ??? ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:05
@littlesusie1
na Joe Jackson war seid dem angeblichen "tot" von Mj viel in Süddeutschland..zwischen München und Bodensee....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:05
@Dirty-Diana
ja deshalb frag ich mich warum hier manche beiträge zugelassen werden und meiner den tag gelöscht wurde, der tausendmal harmloser war :D

aber zurück zum thema. mir ist auch schon aufgefallen, dass der herr jackson oft in süddeutschland is und sowieso, die befinden sich hier alle oft in deuthscland. das erste öffentlich interview von la toya war bei taff, ich meine..... ;) taff^^


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:05
@insideman
Lieber @insideman
ich versuche etwas herauszufinden, wenns ichs schon getan hätte, würde ich mich nicht mehr hier in der Diskussion befinden.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:05
@Dirty-Diana


nein, aber ich kenne die leute ja, die nicht so gut rechtschreiben können.


später wird jeder post zerpflückt, bis man etwas findet, das eben aufgrund tastaturfehler falsch geschrieben wurde.

und das sind meist so wörter mit doppel buchstaben, wenn er statt 2 nur einen nimmt.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:06
@surprise
da war das Thema noch nicht in Unterhaltung,deswegen wurde dein Beitrag gelöscht...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:07
@insideman

Das Wort Theorie (griechisch theorein: beobachten, betrachten, [an]schauen).


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:07
@littlesusie1


das ist richtig. hier wurde aber erwähnt dass es sowieso klar ist dass mj noch lebt, und das eh jeder sieht.


also muss ja jemand schon was herausgefunden haben ? glaube @Sunshine74 hat das geschrieben


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:08
@insideman
jaa, aber wie gesagt mein harmloser provokations-beitrag wurde den tag gelöscht und der war echt echt harmlos im gegensatz zu euern dingern hier, die ihr vo stapel lasst :D

hab übrigens erneut gehört dass mj in deutschland gesehen wurde, gestern oder so, inner nähe von münchen ... ich such mal nach der quelle :D


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:08
@insideman


Na ich hatte ja Hoffnung, das es vllt doch eine Entschuldigung hätte werden können. Tja denk halt immer an das gute im Menschen :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:08
@Dirty-Diana
hast du jetzt wirklich geglaubt das sich der Entschuldigt???ja klar und am 24.12 kommt der Weihnachtsmann....

aber schön das du auch erkennst was ich mit dem Freund meine..


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:09
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:hab übrigens erneut gehört dass mj in deutschland gesehen wurde, gestern oder so, inner nähe von münchen ... ich such mal nach der quelle
Den will ich auch sehen :D Such mal schnell bitte :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:10
@Sunshine74
Ich weiß nur von dem Schloßbesuch, zur Zeit vom Münchner Oktoberfest. Ansonsten war er ja bei Oldenburg und jetzt bei Kerner in Glücksburg. Aber so richtig spannend fand ich nur Oldenburg, weil er da regelrecht abgehauen ist, als in die Presse gesehen hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:10
@Sunshine74
er war öfter in süddeutschland und hat sich schlösser und burgen angeschaut. er interessierte sich für das schloss "atzelsberg" das liegt bei erlangen (nahe nürnberg).


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 19:12
Zitat von surprisesurprise schrieb:hab übrigens erneut gehört dass mj in deutschland gesehen wurde, gestern oder so, inner nähe von münchen ... ich such mal nach der quelle
sind wohl die selben leute die von aliens entführt werden :D


Anzeige

melden