Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:26
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: ach ja hatte noch was vergessen: murray redet nicht, weil er angst hat. angst das etwas ans licht kommt. nur was, wissen wir nicht.
aber dass er angst hat dass was rauskommt wisst ihr ?

das ist ja nur ne behauptung, die du nicht belegen kannst oder ?

genauso gut könntest du sagen mj hätte gestern ein konzert gegeben in australien, nur steht nichts in den medien

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:26
Zitat von surprisesurprise schrieb: was ist eigtnlich mit den freunden? wieso sagst du das immer?
bitte,-----frag nicht :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:26
@insideman
na siehst er hatte noch mehr....aber auf die bist wohl ncht gekommen....weil sonst würdest das jetzt nicht schreiben....aber klar wenn man nur die hälfte sehen will....


@mjtilidie
also laToya redet viel wenn der Tag lang ist...hauptsache im Mittelpunkt stehen...aber das die Mafia mit ins Spiel gebracht wird,war mir von Anfang an klar....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach ne. jetzt gibs sogar noch handyvideos? ist ja hoch interessant, und sicher vom 25.juni.
@EC145
Es gibt Fotos, es gibt Videos, sämtliche Medien haben darüber berichtet und die Bilder vom 25. Juni um die ganze Welt geschickt, nur DU behauptest jetzt das, dass nicht stimmt. Wei du angeblich bei TMZ was über irgendeinen zusammenbruch wärend den Proben gelesen hast. Ich glaube das musst du leider hier erst mal beweisen, dass deine Aussage stimmt.

Übrigens ist auch ein Turibus an dem besagten Tag vorbeigefahren und hat das ganze geschehen mitverfolgen können. Alles nur hirngespinnste?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:28
@Sunshine74

die sind alle unter ect ect angeführt


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:29
wieso redet murray nicht? er hat doch gesagt, dass er 25 mg propofol verabreicht hat.... gut, dass er nach dem tod 2 tage untergetaucht ist, is nen bizzl merkwürdig , da geb ich euch recht !!!! aber, da waren bestimmt andere leute noch mit im wickel außer murray, bloß das wird uns verschwiegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:30
@surprise
ja weil man alles in den Fall betrachten muß..auch seine Freunde...genau die wo weder auf der Trauerfeier noch auf der Beerdigung waren...aber ich meine da keine Diana Ross...eigentlich keine wo insideman aufgezählt hat....aber ich will ihm ja jetzt nicht unterstellen das er nicht gründlich rechaschiert hat....


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:31
@insideman
aber dass er angst hat dass was rauskommt wisst ihr ?

hatte mit keinem wort gesagt das wir es wissen.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:32
@insideman
klar unter ect ect...gib es doch zu das du es nicht sehen willst...


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:34
hab da auch nochmal was gefunden, schaut euch das mal an, sieht an da tauchen viele namen auf, von denen ich noch nichts gehört hatte

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1120_conrad_murray_wm.pdf (Archiv-Version vom 29.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:35
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:gründlich rechaschiert hat....
das ist ja noch besser als "interlegenz" :D :D

darf ich das wort verwenden...(müsstest ja das patent dafür heben :D )


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:35
@Sunshine74
jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. hat mj überhaupt "freunde"


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:37
@mjtilidie

ja da musst du selbst ( kurz nachgucken wie mans schreibt).....rechaschieren :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:38
sunshine74 schrieb:
gründlich rechaschiert hat....


das ist ja noch besser als "interlegenz"

darf ich das wort verwenden...(müsstest ja das patent dafür heben )

Meine Güte Gehts noch???? Recherche. Hat sich halt mit nen Buchstaben vertan.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:40
@insideman
ha ha ha selten so gelacht.....mehr ist dir wohl nicht eingefallen...war ja klar...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:40
@insideman
sorry, aber ich hatte das mit der recherchiererei nicht geschrieben.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:40
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Sunshine74
jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. hat mj überhaupt "freunde"
Die Frag ist berechtigt. Aber es gibt wirklich zwei drei die wirkliche Freunde waren. Ua Liz Taylor


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:42
@insideman
du zeigst gerade immer mehr was du vor hast...Provokationen können auch dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen....ist wohl dein Hobby...

@mjtilidie ich werde hier den Namen mit Sicherheit nicht sagen...insideman soll schön selber drauf kommen...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:43
@insideman


Und wenns mal googlest, da steht recherchieren auch mal mit a also rechachieren. Also Ball flachhalten :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:43
@Dirty-Diana
du weißt wen ich meine...


Anzeige

melden