Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn es denn ein Fakt wäre! Es gibt nirgends ein Bericht der aussagen würde das MJ während den Proben zusammengebrochen ist und dann mit dem Krankenwagen ins Hospital gefahren wurde. Wir sprechen hier von MJ und von Californien, wo es nur von Paps wimmelt, also das hätte in jeder Presse gestanden, wenn es denn wahr wäre
weisst du warum es keinen bericht gibt? es gibt möglichkeiten. die berichte wurden unterdrückt, die berichte wurden von den chefredaktoeren der agenturen als lüge in ihre schreibtisch schubladen verbannt. dass nichts von den zusammenbrüchen in der presse stand, würde von einer geheimhaltung zeugen.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:43
Amen !!!!!
Zitat von insidemaninsideman schrieb: @Dirty-Diana

da auch du in den genuss einer schulausbildung gekommen bist,

Ach ja????? ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb: wirst du schon wissen welche seite hier in der beweispflicht steht oder ?

Immer Zweifel für den Angeklagten. Man muß beweisen das es so ist, dann erst wird man verurteilt.

Und es spricht mehr dafür das er lebt, als das er nicht mehr lebt :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:weisst du warum es keinen bericht gibt? es gibt möglichkeiten. die berichte wurden unterdrückt, die berichte wurden von den chefredaktoeren der agenturen als lüge in ihre schreibtisch schubladen verbannt. dass nichts von den zusammenbrüchen in der presse stand, würde von einer geheimhaltung zeugen.

Das würde auch irgendwann genauso ans Licht kommen, wie alles was immer irgendwie geheim war und nie veröffentlicht hätte sein dürfen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:46
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Immer Zweifel für den Angeklagten
und der angeklagte, ist hier die offizielle theorie.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und es spricht mehr dafür das er lebt, als das er nicht mehr lebt
tja, das verheimlicht ihr aber sehr gut, denn eure märchen hier, können damit nicht gemeint sein ;)

@EC145

mit der wievielten generation der mj thread user quälst du dich denn nun schon herum ?


die melden sich doch im stundentakt neu an :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:47
@insideman
@EC145
Erstens, geht es nicht darum ob er Tod ist oder nicht, dieser Thread heißt ja auch "Der Fall Michael Jackson" und nicht "Michael Jackson lebt noch". Es geht mir persönlich nicht darum zu behaupten das MJ noch lebt, sondern nur um die Möglichkeit, ob er vielleicht seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte. Ich tendiere auch eher in Richtung "Tod" aber man sollte schon bei den Fakten bleiben. Und wenn er eben Tod ist, dann möchte ich trotzdem wissen, was wirklich am 25. Juni vorgefallen ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:47
@insideman
Wenn Du hier nur herunstänkern willst, dann solltest Du vielleicht langsam Land gewinnen. Auch auf die Gefahr hin, daß man mich hier sprerren wird, Du bisst wirklich ein arrogantes A....... .

So, jetzt fühle ich mich wohler.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:50
jooo leute wenn ihr so weiter macht, dann wird dieser thread sicher bald nich mehr exsistieren bzw sein ende finden ..... nur so zur info!


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:51
@CosmicQueen
dann erklär mir doch bitte mal plausiebel wesshalb er sein tod vorgetäuscht haben soll.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mit der wievielten generation der mj thread user quälst du dich denn nun schon herum ?


die melden sich doch im stundentakt neu an
naja: mit der fünften oder sechsten generation.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:51
@Hanika

du darfst dabei nicht vergessen, dass leute wie du verantwortlich dafür sind dass wir wieder in unterhaltung sind.


meine 2 obrigen post, haben beide was für das thread thema beinhaltet. dein post wiederum, gibt einem nicht mal die möglichkeit, über mj zu schreiben.


und hey. denkst du ich meld dich, und verlange von den mods auch noch deine posts zu lesen ?

irgendwo, wird das menschenrecht auch verletzt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:54
@insideman



Jetzt tu mal nicht so, als wenn Du noch nie in T verfallen bist. Das ist noch gar nicht lange her, vllt drei vier Tage, da hast Du Dich nicht wirklich am Thema gehalten. Aber das kommt eben schonmal vor.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:54
@insideman
Warum bist du so zynisch? Wenn Dich die Meinung der anderen so nervt, dann schalt doch ab. Diese Diskussion bringt sowieso keinem was. Es gibt nun mal believer und non-believer. Das ist die der Punkt. Beweise, dass er tot ist, wenn Du Dir so sicher bist. Oder melde was zu anderen Themen die Michael betreffen


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:56
@littlesusie1


Er braucht doch nicht beweisen. Wir müssen es doch beweisen. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:56
@Dirty-Diana

bitte zeig mir dir posts. wäre es so gewesen, wäre ich längst für 5 tage gesperrt worden. denn das war die regel.

ich kann mich gut erinnern über was ich geschrieben habe.


zeugenschutz, jermaine, zu viele hochrangige mitverschwörer,hab nach ner schlüssigen theorie gefragt. ect ect......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:56
@insideman
ob er nun lebt oder nicht, wie erklärst du dir das alles darauf hin deutet (laut medien und der jackson famile) das dr murray schuld sein soll und sie ihn noch nicht einmal festnageln? nee, er darf weiter alles machen was er will, schon komisch. aber wegen unterhaltszahlungen wird er in handschellen abgeführt?????
bin auf deine antwort gespannt....


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:57
@littlesusie1
@Dirty-Diana


eine veschwörung muss nachgewiesen werden, das ist das gesetz des lebens.

das versteht aber sogar ihr oder ?


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:59
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Das würde auch irgendwann genauso ans Licht kommen, wie alles was immer irgendwie geheim war und nie veröffentlicht hätte sein dürfen.
falsch: siehe das Kennedy Attentat.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 17:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb: @Dirty-Diana

bitte zeig mir dir posts. wäre es so gewesen, wäre ich längst für 5 tage gesperrt worden. denn das war die regel.

ich kann mich gut erinnern über was ich geschrieben habe.


Mach das selber ;) Aber es gibt zwei drei die das bestimmt bestätigen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:03
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok dann mach dich mal auf die socken und prüfe ob die fotos und die filmaufnahmen vom eintreffen von MIchael im UCLA auch wirklich vom 25. juni stammen. das bezweifle ich sehr.
@EC145
Hää, dass verstehe ich jetzt leider nicht. Ich dachte du denkst MJ ist 100% gestorben, warum sollten dann die Aufnahmen nicht vom 25. Juni sein. Schließlich gab es ja auch private Aufnahmen, vom Handy, die diese Szenerie am 25. Juni mitgefilmt haben. Guck mal YT.
Zitat von EC145EC145 schrieb:weisst du warum es keinen bericht gibt? es gibt möglichkeiten. die berichte wurden unterdrückt, die berichte wurden von den chefredaktoeren der agenturen als lüge in ihre schreibtisch schubladen verbannt. dass nichts von den zusammenbrüchen in der presse stand, würde von einer geheimhaltung zeugen.
@EC145

Völliger Schwachsinn, über jeden Mist dürfen sie berichten nur ausgerechnet über diesen dann nicht. *kopfschüttel*
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann erklär mir doch bitte mal plausiebel wesshalb er sein tod vorgetäuscht haben soll
@EC145
Da wir von MJ reden, gibt es dafür keine plausible Erklärung. Everything is possible!!


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:04
Ich denke, wir müssen alle nichts beweisen. Wir wollen lediglich wissen, was passiert ist und versuchen dabei alle Eventualitäten zu berücksichtigen, und zwar möglichst unvoreingenommen und ohne Wunschdenken. Ich denke, damit ist unsere Zielstellung dargelegt.
Diese Unterstellungen, wir würden nur alles prüfen, daß das Leben MJ beweist, ist einfach falsch. Niemand von uns weiß wirklich ,was tatsächlich los ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

11.12.2009 um 18:05
@mjtilidie


ah, ein kompliment muss man dir lassen, du bist bis jetzt die einzige die mich direkt auf das einzige komische an dem fall anspricht.

gar keine heli videos? ehepaare die mit mj essen waren ? zig fotos von mj und alle sind anders ?

klar ist das komisch, aber weißt du wie weit die ermittlungen genau sind? besteht fluchtgefahr ?

wer wusste damals nicht wo murray sich auffhielt ? ihr, tmz,oder die polizei. ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn versteckt hat, denn die fanwut war unmittelbar nach dem tod wohl am größten.

vl werden die beweise, die anklagepunkte vorbereitet ?, vl ist man sich gar nicht sicher inwiefern der arzt hauptschuld hat ?? ( vl wusste er nichts von anderen medikamenten die mj nahm).

wenn ich mich heute mit tabletten vollstopf, und morgen verschreibt mit der arzt schmerztabletten und ich fall tod um, wird auch mal erst geklärt werden müssen inwiefern er schuld ist.

und die jackson familie, kann vielen leute die schuld geben, seine erfolglosere schwester hat ja sogar andeutungen gemacht, da hätte man denken können die mafia aus italien steckt dahinter.


1x zitiertmelden