Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:09
@wfis8846
Dachtest du wirklich??? Bin schockiert...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:09
@mjtilidie
ich versuche mal was in erfahrung zu bringen...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:10
Das kennt Ihr aber noch nicht.Oder doch?

Es zeigt woher sich Michael u.a. Seine Inspirationen geholt hat.
z.B. den Moonwalk und die von Ihm patentierte "Smooth Criminal Kniebeuge"

https://www.youtube.com/watch?v=K0-isEu89aA


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:10
Das Datum steht auch auf der Rückseite des Heftes, vielleicht soll es in die Irre führen...

Ein anderer Aspekt:

Der Song TII wird im CD-Booklet unter dem Namen geführt Michael Jackson and the Jacksons. Ach ja und dort ist auch ein Foto mit einer Sängerin von MJ zu sehen, der Hintergrund ist der Palast zum Tribute für Michael in Wien, als Jermain dies ankündigte. Keine weitere Informationen zu den Fotos oder sonstirgenwelche Infos im Booklet (wie es bei der History CD zum Beispiel üblich ist, Zeitangabe von Liedern etc.) Ich glaube kein Stück, dass es alles ein Zufall sein soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:13
@screamexist
Vielleicht haben die nur unter dem ersten Bild ein Datum gesetzt und waren dann zu faul unter den anderen Bilder auch eins zu setzen, weil die restlichen Bilder vielleicht auch vom selben Datum stammen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:22
@ron1966
Aber niemand konnte es so guuuut wie Michael, die Austrahlung macht es dann..

Wie dieser sehr sexy move...

/dateien/gg58001,1260134545,eoj5v


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:23
@screamexist

nein, das soll nich in die irre führen, dass is das datum der aufnahme.
es soll warscheinlich nur nochmal das sozusagene "letzte" bild des künstlers sein.
oder so ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:27
Aber 24.06. war doch noch eine Kostümprobe und da alles gefilmt oder fotografiert wurde, müsste das letzte Foto eingentlich von diesem Datum sein. Warum haben sie ein "on stage" Foto genommen anstatt, das wirklich letzte. sehr unpersönlich


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:29
@CosmicQueen

Michael hat ja an unterschiedlichen Tagen geprobt, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Publischer zu faul ist ein Datum unter die Bilder zu setzen, das wäre völlig untypisch bei einer professionellen Arbeit, das können sie sich nicht leisten..Außerdem sind im Heft auch noch ganz andere Fotos von Michael drin über alle Epochen.

Das Datum bezieht sich meiner Meinung nach auf das Heft, alles andere wäre schwer nachvollziehbar



Mir ist noch ein Satz im Heft aufgefallen:

"Without the love and devotion of Michael´s beloved mother, Mrs Katherine Jackson, this program would not have been possible"


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:31
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:das wirklich letzte. sehr unpersönlich
Was war da schon wirklich persönlich????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:33
@Dirty-Diana
nichts, genauso wie die Fotos am Grab...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:35
Was mir aufgefallen ist, das La Toya mit ihrem Gedenktext soweit hinten ist. family first


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:38
/dateien/gg58001,1260135510,1jnlu0
Da habt ihr wirklich recht,er war/ist genial


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:38
@goldkind

Ein guter Gedanke. Es sind viele unpersönliche Fotos von Michael drin. Im ganzen Heft geht es um den Superstar Michael Jackson mit seinen highlights und alles scheint eine Bedeutung im Heft zu haben. Zum Beispiel der Anfagstext, der von La Toya verfasst wurde bzw. präsentiert wurde endet mit den Worten: "Mike I love you deeply and I can´t wait to see you perform again"

Das ganze Heft ist wie ein Programmheft gestaltet, nur, dass dort auch noch jede Person die Jackson näher stand seinen Srtatement zu Michael und seinem Schaffen abgibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:39
@goldkind

La Toya steht bereits auf der ersten Seite im Programmheft.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:43
@surprise

wäre möglich, dass es das letzte Foto sein soll zum TII...ich finde es trotzdem merkwürdig, müsste da nicht normalerweise das Datum vom Memorial service stehen, also der 7.Juli an der der Abschied auch statt gefunden hat für das Publikum?

Ist es nicht normalerweise so...bei jeder Veranstaltung steht das aktuelle Datum und nicht das Vergangene...eine Überlegung


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:47
Vielleicht ist er am 23 verstorben oder verschwunden......????


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:51
@screamexist
Immerhin war der Memorial Service auch keine "pivate" Feier, sondern auch für die Fans gedacht, vielleicht deswegen dieses eher unpersönliche Booklet. Katherine hat wohl mit Ortega die Feier ausgearbeitet, deswegen auch die Danksagung.


Anzeige

melden