Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 22:53
@Dirty-Diana
danke

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:01
@screamexist
Dunk ist Janet. La Toya ist auf der vorletzten Seite noch nach Frank Dileo, Evvy ( der Sekretärin) und Tom Meserau ( seinem Anwalt) und sogar hinter Grace ( dem Kindermädchen)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:05
@Thisisit2
@CosmicQueen

Mit dem Datum bin ich weiterhin skeptisch Rückseite mit dem Datum 23.06.2009, wann ist Michael verschwunden, nun...das weiß ich auch nicht genau.

Wenn es ein öffentlicher Abschied war ist, dann müsste erst recht das richtige Datum dort stehen, nämlich der 7 Juli und nicht der 23.6.09.

Hat hier noch jemand eine Idee was dieses Datum erklären könnte?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:05
seine LIEBLINGSSCHWESTER??????


Das ist die Härte. Und wieder das Neckholder vom Funeral.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:05
@Thisisit2


Das dachte ich auch gerade

Lächerlich


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:06
Das lustige ist das Dunk (Janet) ja sagt, für die Welt war er eine Ikone, für mich war Michael Familie. Also den Familiengedanken so hervorhebt und dann die geschwister nur klackerweise in das Heft integiert wurde. Bunt gemischt mit u.a. der Sekretärin und dem Kindermädchen, was für mich nun mal Angestellte sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:06
Lieblingsschwester das ich nicht lache..ha ha ha


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:06
@goldkind

Das stimmt nicht, ich habe das Heft bei mir und La Toya steht eindeutig auf der 2 Seite!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:07
Mir ist gerade ruckartig schlecht geworden als Thomas Gottschalk bei Menschen 2009 im ZDF LaToya Jackson als "Michaels Lieblingsschwester"angekündigt hatt.........................


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:11
Ein schrecklicher Verlust. Klar das sagt man immer mit nem briten grinsen im Gesicht


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:13
Spätestens jetzt würde ich das flennen anfangen. Was macht La Toya??? Grinsen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:27
Haltet euch an das Thema, oder der Thread wird endgültig geschlossen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:28
ZDF und La Toya...
Was mir auffiel:
La Toya sagte, MJ wollte nur 10 Konzerte geben, man drängte ihm 50 auf.
Sie sagte darauf "Jetzt musst du die machen."
Dann sagt sie, daß MJ für die 50 KOnzerte (mit seinem Leben?) bezahlt hat. WARUM? Er hätte so oder so proben müssen, auch nur für 10 Konzis!
Ausserdem wurde im Hintergrund wieder ein anderer Grabstein gezeigt...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:29
habt ihr mit bekommen das sie sagt michael MÖCHTE das beste für die welt? und nicht er WOLLTE...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:29
Hier die Liste der Eintragungem und der Aufbau des Memorial Programms:

Vorderseite: Michael Jackson

S. 1 Dunk
S. 2 La Toya und Jeffré Phillips
S. 3-4 Tito
S. 5-6 Nur Fotos
S. 7 Rebbie
S. 8 Frank Aka Uncle Tookie und Evvy
S. 9 Taj
S. 10 Taryll und TJ
S. 11 Thomas A. Mesereau, Jr.
S. 12 Grace Rwaramba
S. 13 Rubba, Jermain Jackson, Autumn Jackson, Jaimy Jackson, Dante, Genevieve, Randy Jr., Jermajesty, Yashi Brown (Ya-Ya), Stacy, Harrison Funk, Stevanna, Karen Faye, Austin, Brandi, Royal, Brittny and Valencia, Michael Amir, The Jackson Family
S. 14 Neverland Family, Castio and the Castio Family, Ahern Lossa, Miko and the Brando Family

Rückseite: Michael Jackson mit einem Foto vom Talent Search und eines der letzten Fotos von den Proben zu TII unten steht das Datum June 23, 2009


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:30
@Kazi
Du trifftst den Nagel auf den Kopf. Er ist praktisch vor Furcht gestorben 50 Konzerte zu machen...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:34
@screamexist
Nur zwei Brüder werden erwähnt. Hatte er nicht mehr?...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:35
Sie redet aber Klartext und drückt sich nicht so um die Antworten herum. Fast hat es bei mir den Anschein, das wenn der Tod gefaked wurde, sie evtl. gar nichts weiß. Sie erschien mir so rachsüchtig. Aber wahrscheinlich war das wieder nur die hohe Kunst der Schauspielerei.
Sie sagte, das war nicht Michael mit 100 prozent bei den Proben und das er nicht gewollt hätte, das ihn seine Fans so sehen. Angeblich war er nur kurz vor Tourneebeginn, was hätte an seinem Zustand noch besser werden sollen, wohl eher schlechter durch den ganzen Stess?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:36
@screamexist
Zitat von screamexistscreamexist schrieb:Rückseite: Michael Jackson mit einem Foto vom Talent Search und eines der letzten Fotos von den Proben zu TII unten steht das Datum June 23, 2009
...Schau mal genau hin, das bezieht sich auf das Bild von der Probe.

/dateien/gg58001,1260139017,michaelmemorialservicep


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:38
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Sie redet aber Klartext und drückt sich nicht so um die Antworten herum. Fast hat es bei mir den Anschein, das wenn der Tod gefaked wurde, sie evtl. gar nichts weiß.
...genau das Gleiche dachte ich auch, aber kann praktisch gar nicht sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:40
aber paris lässt mich zweifeln... immer wenn ich ihren abschied an ihren daddy höre, dann kann das nich mehr gespielt sein... und la toya hat auch eine gute figur abgegeben, sehr glaubwürdig und sie grinst, weil sie den text bestimmt schon hunderte male gesprochen hat und vielleicht hat sie es auch alles noch nich so richtig realisiert und die trauer kommt später richtig hoch,
und sie hatte mal wieder das gleiche kleid wie auf der beerdigung an...
*ich bin verwirrt*paris lässt mich echt nich zweifeln...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:41
ja das sie nichts weiß, is ja wohl nich zu übersehen!


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 23:41
@b.alexis
@wfis8846
Stimmt.Sie wirkte sehr plan - und ahnungslos.
Jedenfalls hatte sie doch etwas mehr Anstand und hat sich zusammengerissen.Wenn ich da noch an Joe's letzten Auftritt denke...


Anzeige

melden