Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:01
@screamexist
Uns wurde ja alles als echt verkauft, der Tod, das Ceremonial, die Beerdigung, nur gab es dabei so viele Ungereimtheiten, die es normal nicht gibt, z.B. 3x einen 911 Call, einer davon aus einem Hotel. Oder ein gefaktes KW Foto. Wäre das einwandfrei MJ gewesen hätten die Menschen einfah nur getrauert und nicht soviel hinterfragt, weil eigentlich lässt man die Toten ja in Ruhe.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:01
Nochmal zu Joe oder Joseph. In den Prozessakten ( nachzulsen unter smoking gun im Netz)wird er als Joe geführt. Ich sehe diese Akten als echt an. Wenn ich Marie Susanne Müller heisse, kann mich ein Richter nicht zu Maria Susi Müller machen. Bin mir sicher, die geposteten Pässe, die hiermal aufgetaucht sind nicht echt sind, schon an Hand der Fotos. Er heißt mit Sicherheit Michael Joe Jackson, wie in den Gerichtsakten.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:03
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das La Toya für Michael in den letzten Jahren noch eine beste Schwester gewesen sein kann. Sicher hat er ihr vergeben, war nachsichtig, und wollte nichts mehr nachtragen. Aber ihre öffentliche Aussage von damals....ich hab das noch vor Augen. So mies! Selbst Michael mit seinem großen Herzen wird das nie ganz verdrängt haben. Sie hatte ihn quasi diffamiert, aus den eigenen Reihen heraus, und ihm damit so heftig geschadet. Ich kann nichts glauben was aus ihrem Munde plätschert....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:03
Wieso fragt keiner, und der Gottschalk ist ja echt nicht auf den Mund gefallen, eigentlich mal nach den ganzen Verschwörungstheorien?? Haben die alle einen Maulkorb aufbekommen??? Das werden sie doch auch mitkriegen was die Leute reden


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:04
@goldkind
ja die Pässe halte ich auch nicht für echt. Auch wegen der Bilder. Gut sie sind unscharf.Aber sie ähneln ihm nicht. Was machen überhaupt seine Pässe im Netz? Von welchen Promis gibt es noch Pässe einzusehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:05
@Dirty-Diana
Sowas wird sicher im vorhinein abgeblockt. Da würden nämlich einige Interviewpartner ins straucheln kommen aber das müßte sich mal einer trauen, so als Überraschungsmoment.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:05
@b.alexis

Es passt auf jeden Fall zum Thema, ich stelle es herein, wenn ich mir da etwas sicherer bin. Es regt jedenfalls auch zum Denken an!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:06
Die Sendung war Promotion für den Film und das Musical. gestern auf vox kamen immer Einblendungen: Als DVD im Handel erhältlich... So macht man zu Weihnachten kasse...und die DVd kann ja schon ab Weihnachten vorbestellt werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:07
Wenn man A sagt, sollte man auch B sagen und nicht erst nächstes Jahr

[


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:08
@Dirty-Diana

Ja, das wundert mich auch wieso sie kaum jemand darauf anspricht. Der Tänzer Timor wurde darauf angesprochen wieso er in der Gegenwartsform spricht. Immerhin etwas. Das Video hierzu steht auch hier. Es ist der Wahnsinn wieviel hier zusammen gekommen ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:09
@goldkind
in Deutschland gibt es sie aber erst an 30. März 2010


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:11
@b.alexis
naja ich würde stockvoll fragen...kenne ich nichts..nur komme ich halt nicht in diese Gelegenheit...leider


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:13
@7even
vorbestellen heißt nicht direkt kaufen. Schöne Sache, da kann Sony in Ruhe produzieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:24
na sie redet "..ich kenne michael.." weil er grade mal nen halbes jahr tot ist, das realisiert sie warscheinlich noch nich so.. ich sage ja auch " michael jackson kann gut tanzen" und nicht: er KONNTE gut tanzen ...
naja, ich denke, sie weiß von nichts.

aber
*ach wie gut das niemand weiß, dass...
;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:25
Im Fernsehen ist NICHTS spontan. Wenn die Stars vorher nicht die Fragen bekommen gehen sie garnicht auf die Bühne. Da wird Hand in hand gearbeitet. Ich bin nett zu dir, du bist nett zu mir.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:26
@goldkind

in dem tarraborelli buch stand was das er seinen motownvertrag mit michael joseph jackson unterschrieb.
das macht einen verrückt, ob nun joe oder joseph.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:29
Für mich ist Taraborelli auch nichts anderes als ein Halperin.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:32
Die Frage zu Michaels Namen...egal was im Testament oder co. stehen sollte. Michael hieß seit seiner Geburt Michale Joseph Jackson und nicht Michael Joe Jackson...das ist alles sehr merkwürdig!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:41
@screamexist
eben und auf dem "totenschein" steht joseph. aber wer ist dann joe auf dem ausweis? das ist komisch

ich muss sagen was ich bisher von tarraborelli gelesen habe sowie von halperin, habe beide bücher hier, war okay. ich habe unmasked verschlungen denn es war gut geschrieben, einige stellen ließen auch mich schlucken, aber alles in allem, lesenswertes buch, aber da hat sicher jeder seine eigene meinung, was auch okay ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:46
@screamexist
Was macht dich so sicher? Hast du seine Geburtsurkunde?
Weil es Michael nie dementiert hat ? Weil es Heiratsurkunden im Netz gibt?
Vielleicht wissen wir noch nicht mal sein genaues Geburtsdatum. Barry Gordy war vom Fach, er har MJ gezeigt wie man mit der Presse umgeht.
Es war weder Glayds Knight noch Diana Ross, die MJ und Brüder mit, zuerst, Suzanne de Pass, bekannt gemacht haben, sondern einer von den Temptations. Und Gerücht, das Diana Ross seine Entdeckerin war wurde jahrzehnte in den Medien gehalten und auch von MJ und Co nie dementiert.


melden