@screamexistnaja: ich denke dass all die dokumente, sprich
Autopsieberichte, Geburtsurkunden, von Michael und seinen Kindern, Totenschein u.s.w die veröffentlicht wurden allesamt gefälscht wurden. in einigen dokumenten steht als name Michael Joseph Jackson. dies ist sein bürgelicher name, wass soll daran sooo ungewönlich sein?
l.g: J.G
@somaich hab auch diverse bücher über Michael Jackson gelesen. bedenke aber dass es autoren gibt die anderen autoren abschreiben, nur mit dem unterschied dass sie den inhalt so umschreiben dass man tatsächlich glauben mag dass das buch von der betreffenden autorin oder dem betreffenden autor ist.
ich möchte kurz ein beispiel anfüren. dieses beispiel geht aber OT ich hoffe auf verständniss von dir und den moderatoren hier auf allmy.
im jahre 1957 schreib Walter Lord das erste buch über die Titanic Katastrophe im jahre 1912 am 15. April.er sprach auch mit überlebenden dess unglückes. seither wurden etwa 300 bis 700 bücher zum thema geschrieben. aber siehe da. alle autoren schreinen einander ab. ich selber besitzte etwa 60 bücher über das thema Titanic.
ich möchte einfach sagen, pass bitte auf wenn du ein buch über einen künstler kaufst und liest. denn es gibt mehrere autoren die über den gleichen künstler schreiben.
l.g: J.G