@allIch bin eine, ich glaube nicht, dass er tot ist, ich glaube aber auch nicht, dass er öffentlich lebt, ich hoffe, er lebt versteckt. Was aber nicht heißen mag, dass er NICHT tot ist...
Hier konnte man diskutieren, Fotos/Videos/Berichte FÜR oder GEGEN den Tod von MJ auseinandernehmen...
Die letzten 2 Tage habe aber auch ich das Gefühl, dass hier versucht wird, zu überzeugen, dass MJ lebt, und das finde ich schade. Für mich gibt es weder einen eindeutigen Beweis dafür noch einen eindeutigen Beweis dagegen.
Wenn ich ganz rational z.B. über die Kids nachdenke... warum sollen die sich nicht freuen? Als meine Oma gestorben ist, hab ich auch nach sehr kurzer Zeit (keine Woche) gelacht und mich am Leben erfreut, warum auch nicht? Tot ist tot...
Dann gibts wiederum Kleinigkeiten, die mich denken lassen "so würde dein Kind das aber nicht machen", was mich dann wieder zweifeln lässt.
Fakt ist, wir haben keinerlei Beweise, keinerlei Fakten, sowohl für als auch gegen. Ich bezweifle auch, dass wir diese jemals haben werden, sollten nicht eindeutig echte Fotos der Familie o.ä. auftauchen...
Für mich ist MJ als Star/Musiker/Künstler gestorben. Das ist für mich momentan Fakt. Er ist nicht mehr auf der Bühne. Ob er als Person weiterlebt, hoffe ich, und das nicht für mich, sondern für ihn, dass er auch einmal in seinem Leben leben kann.
Mein Glaube ist mein Glaube, den kann keiner ändern, den kann nur ich selber ändern, und ich fände es nicht unpassend, wenn einige andere hier auch so denken würden, denn der Thread ist wirklich für alle und soll keine Beweissammelei sein.
BTW kam vor kurzem die Frage, ob Liz wieder da ist... also ich finde se nicht, und das finde ich gleichzeitig komisch wie auch besorgniserregend. Komisch fand ich auch, dass ich von "Hintergrundleuten" im Fall MJ nicht wirlich was finde, nur von denen, die fein in den Medien sind... hat hier jemand irgendwas von nicht-Medien-Personen mal gefunden?