Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:11
@Thisisit2
für mich sieht es so als hätte er nichts an. oder wie auf dem bild von dir ein weißes unterhemd

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:12
@FaIrIeFlOwEr
war es nicht so das dr. AEG (murray) die adresse nicht wußte?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:15
@wfis8846
schau dir mal auf dem bild von 85 den haaransatz bei den koteletten an, das ist haargenau der gleiche wie beim sauerstoff bild, alle umrisse sind gleich! mensch danke dir nochmal mir wäre das sonst nicht aufgefallen


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:17
Er wurde beim Pepsi Unfall nicht beatmet, er hatte nur einen Verband am Kopf und wurde so in den Kw geschoben zumindest exsistiert diese Bild von damals. Das das Sanipic vom25.06. gefaked ist ist wissen wir ja, egal ob da jetzt ein Double wirklich drinliegt oder ein Foto von früher "bearbeitet" wurde. Das heißt, wenn Michael wirklich tot ist, ist das nicht sein letztes Foto. Es war keinerlei Presse da, wieso ausgerechnet ein befreundeter Fotograf, der dann auch noch das einzig exsistierende Foto gemacht hat?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:17
man müßte mit solchen fakten, die wir bis jetzt gesammelt haben wirklich mal an die öffentlichkeit gehen. bin mir sicher das das ein oder andere blatt das abdrucken würde


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:18
Dieses Bild im "Sauerstoffzelt" ist doch kein Fake - MJ hatte sich darein gelegt, er hat dieses Gerät einem Krankenhaus für Brandopfer gespendet.

Die Medien haben doch damals nur wieder mal Aussagen von MJ so verdreht, er sagte doch er schläft im Sauerstoffzelt -
aber m. E. war das die Zeit, als MJ noch mit der Presse "spielen" konnte .......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:19
@thiSiSiT
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Ich denke eher sie könnten dieses bearbeitet haben?????
Für das kw pic
Nein schau mal, da stimmt das Ohr nicht, die Nase nicht, und die Stellung des Kopfes auch nicht, ausserdem hatte da keinen Zopf im KW;-)



@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:also das bild von 85 kommt dem vom sauerstoffzelt schon sehr sehr nahe oder? und das vom kw ist dann nachträglich bearbeitet worden
Nein, der Kopf vom Sauerstoffzelt wurde in das Bild vom KW vom 25.6 eingefügt. Dann wurden beide Bilder, das "Echte" vom 25.6 und das wo der Kopf vom Sauerstoffzelt in das Bild vom 25.6 eingefügt wurde ins Netzt gestellt, und dann wurde einfach behauptet, dass das Bild mit dem Kopf von Sauerstoffzelt, ein Bild aus dem KW mit MJ von 1985 war. Verstehst Du, wie ich das meine?

/dateien/gg58001,1260296340,hoax12


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:19
@b.alexis
vielleicht arbeitet er mit tmz zusammen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:20
@Thisitis2

Sorry, Bild fehlt;-)

/dateien/gg58001,1260296430,unbenannt999999


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Nein abr der Kopf aus dem Suerstoffzelt wurde für´s Sanipic von 1985 genommen. Aber was war 1985 außer der Pepsiunfall?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:23
@b.alexis

der Pepsi Unfall war in 1984 (glaube im Januar)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dieses Bild im "Sauerstoffzelt" ist doch kein Fake - MJ hatte sich darein gelegt, er hat dieses Gerät einem Krankenhaus für Brandopfer gespendet.
...nein das haben wir auch nicht gesagt, wir meinten, das der Kopf vom Sauerstoffzelt in das Bild vom 25.6 eingefügt wurde.;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:25
@b.alexis
nichts weiter, das was @wfis8846 meint ist, das das bild vom sauerstoffzelt so bearbeitet wurde, das es das bild vom sani 85 ergibt und dieses bild wiederum bearbeitet wurde um es am 25.06 ins netz zu stellen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:25
@wfis8846
Stimmt das ohr passt da nicht danke


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:25
@mjtilidie
Fotografen arbeiten mit den meistbietenden zusammen. Das wird ein Pic gemacht und dann werden die Agenturen angerufen. Wer das meiste zahlt bekommt das Pic. Du meinst, wenn TMZ eingeweiht war und der Fotograf wirklich für die arbeitet oder gearbeitet hat, haben die den da hin geschickt? Aber warum wundert es niemanden, das genau ein Fotograf da war zum richtigen Zeitpunkt?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:26
egal wie es bearbeitet wurde, es ist haargenau das gleiche bild. und das ausgangsbild war das vom sauerstoffzelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:26
@wfis8846

dann habe ich das falsch verstanden, sorry ....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:27
@mjtilidie
Aha, aber dan muß ja 1985 ein "Abtransport" gewesen sein, wo er beatmet wurde, oder verkaufen die uns wirklich für so blöd?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:27
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Es war keinerlei Presse da, wieso ausgerechnet ein befreundeter Fotograf, der dann auch noch das einzig exsistierende Foto gemacht hat?
...genau das hab ich vor 3/4 Seiten auch gesagt. Das passt auch nicht hinten und vorne. Obwohl sich ja der befreundete Paparazzi in nem Video mal verplappert hatte, und von einem "anderem Tag" gesprochen hatte, oder zumindest wollte er das sagen, hat aber noch schnell die Kurve bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=XhEGFOqtfMw


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:28
Morgen gibt`s das Musikvideo von This is it, in Amerika um 19.00 Uhr abends.

BIG NEWS- TOMORROW we are premiering Michael Jackson's "This Is It" music video directed by Spike Lee on our website
http://www.40acres.com/


Anzeige

melden