Der Fall Michael Jackson
08.12.2009 um 19:11@Thisisit2
für mich sieht es so als hätte er nichts an. oder wie auf dem bild von dir ein weißes unterhemd
für mich sieht es so als hätte er nichts an. oder wie auf dem bild von dir ein weißes unterhemd
Thisisit2 schrieb:Ich denke eher sie könnten dieses bearbeitet haben?????Nein schau mal, da stimmt das Ohr nicht, die Nase nicht, und die Stellung des Kopfes auch nicht, ausserdem hatte da keinen Zopf im KW;-)
Für das kw pic
mjtilidie schrieb:also das bild von 85 kommt dem vom sauerstoffzelt schon sehr sehr nahe oder? und das vom kw ist dann nachträglich bearbeitet wordenNein, der Kopf vom Sauerstoffzelt wurde in das Bild vom KW vom 25.6 eingefügt. Dann wurden beide Bilder, das "Echte" vom 25.6 und das wo der Kopf vom Sauerstoffzelt in das Bild vom 25.6 eingefügt wurde ins Netzt gestellt, und dann wurde einfach behauptet, dass das Bild mit dem Kopf von Sauerstoffzelt, ein Bild aus dem KW mit MJ von 1985 war. Verstehst Du, wie ich das meine?
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dieses Bild im "Sauerstoffzelt" ist doch kein Fake - MJ hatte sich darein gelegt, er hat dieses Gerät einem Krankenhaus für Brandopfer gespendet....nein das haben wir auch nicht gesagt, wir meinten, das der Kopf vom Sauerstoffzelt in das Bild vom 25.6 eingefügt wurde.;-)
b.alexis schrieb:Es war keinerlei Presse da, wieso ausgerechnet ein befreundeter Fotograf, der dann auch noch das einzig exsistierende Foto gemacht hat?...genau das hab ich vor 3/4 Seiten auch gesagt. Das passt auch nicht hinten und vorne. Obwohl sich ja der befreundete Paparazzi in nem Video mal verplappert hatte, und von einem "anderem Tag" gesprochen hatte, oder zumindest wollte er das sagen, hat aber noch schnell die Kurve bekommen.