Was wollen die Pro-UFO-Fans
13.11.2009 um 14:50da muss ich zustimmen, bin auch ein freund von "ach lass ihn doch" aber ias hilft der glaubwürdigkeit nicht, bei mir setzt da teilweise fremdschämen ein, das darfs auch nicht sein.
Jedi-Ritter schrieb:Es ist eine Art Cargo Kult und DAS beweist unter anderem auch das Außerirdische die Erde besuchen.langsam läufste auf die alte Hochform auf!!!!
Jedi-Ritter schrieb:Es ist eine Art Cargo Kult und DAS beweist unter anderem auch das Außerirdische die Erde besuchen.Nein, das hat bewiesen, dass Eingeborene, die über keinerlei höhere Technologien(Flugzeuge in dem Fall) verfügen bzw. Kenntnis besitzen wie soetwas funktioniert, es allenfalls nachbauen um eine optische Ähnlichkeit zu erzeugen.Irdische Eingeborene selbstverständlich.
blubba003 schrieb:P.S.: Wer sich hier nicht angesprochen fühlt, der muss sich auch nicht rechtfertigen.Na da bin ich mal gespannt wer sich als erstes hier angesprochen fühlt... ^^
Jedi-Ritter schrieb:Na da bin ich mal gespannt wer sich als erstes hier angesprochen fühlt... ^^das warst Du!!
blubba003 schrieb:weil UFO-Anhänger in ihren Augen schwache oder dumme Menschen sind.
blubba003 schrieb:Und da wären wir beim nächsten Problem: Dem Mangel an Ehrlichkeit...na dann versuchen wir es mal mit Ehrlichkeit.
blubba003 schrieb:Ich halte dich nämlich für so intelligent, dass Du ganz genau wusstest, wie er das gemeint hat und trotzdem fährst Du ihn an...Natürlich wußte er das und sein Verhalten passt genau zu dem wie ich es vor einigen Postings geschrieben habe.