@Jedi-RitterHey, ich habe mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen warum du diesen thread erstellt hast, ich denke genauso wie du und diskuttiere gerne über das thema außerirdische ohne dabei etwas ins lächerliche zu ziehen.
Ich beantworte dir deine frage ganz einfach :
Die leute, die meinen, sie müssten uns als "bescheuert" abstempeln nur weil sie nicht an außerirdische glauben, machen dies deshalb, weil sie einfach nur angst davor haben so einer rasse entgegen zu treten, weil wir ja überhaupt nicht wissen ob sie mit friedlicher oder mit böser absicht auf der erde gelandet sind und diese tatsache macht den meisten menschen soviel angst, dass sie gar nicht wollen das leute wie wir, über den "tellerrand" hinausschauen um zu sehen, was sich dahinter noch verbirgt und der 2. grund ist, "was ich nicht sehe, gibt es nicht"...
wieso sollten sich skeptiker mit dem thema auseinder setzen, wenn es für außerirdische zwar schon beweise gibt, diese aber entweder von der regierung geheimgehalten werden, oder nur jeder 4-5 in der lage ist, solche zeichen zu deuten, die offensichtlich sind.
Damit meine ich, man kann über den mann denken wie man will, aber es klingt logisch was er sagt (erich von däniken)
gruß dimension