@Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Was wir UFO Fans wollen ist in Ruhe und ohne Störungen, andauernders rechtfertigen müssen usw. diskutieren möchten sind folgende Dinge:
Also es wäre besser wenn du nur von dir sprechen würdest und nicht von "wir UFO Fans".
UFO Fan klingt nicht gerade sehr vernünftig.
Ich kann als jemand der sich mit dem Thema UFOs beschäftigt vernünftig diskutieren, ich hab nichts gegen eine angebrachte Skepsis die ich ja auch habe, unsinniges "Dagegengerede" beachte ich nicht, von daher ist stört es auch nicht.
Verbieten kann man es aber auch nicht, da muss man mit leben.
Und was deine Fragen angeht:
Rund um Area 51:
Welche Projekt laufen in der Area 51?
Welche außerirdischen UFOs werden in der Area 51 getestet, also von welchem Alienvolk usw.?
Welche Aliens bewohnen den Unterirdischen Bereich von S-4?
Die Projekte die in Area 51 laufen oder auch in Dugway Proving Ground (manchmal auch Area 52 genannt) interessieren mich auch, da es Hinweise gibt das da Dinge getestet werden, die über die bekannte irdische Technologie hinaus gehen.
Was die Frage nach dem Alienvolk angeht oder welche Aliens im Bereich S-4 leben schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus.
Rund um die außerirdischen Besucher:
Welche und wie viele Alienvölker besuchen nun wirklich die Erde?
Wer sind die kleinen Grauen wirklich?
Sind die kleinen Grauen wirklich für die Entführungen verantwortlich und welchen Zwecke dienen diese?
Wer kommt von Zeta Reticuli?
Wenn man davon ausgeht das hinter gewissen Dingen keine irdische Technologie stecken kann, dann kann man sicher über den außerirdischen Hintergrund sprechen.
Aber dann zu fragen wer von Zeta Reticuli kommt ist auch wieder ein Schritt zu weit bzw. kann man natürlich darüber diskutieren aber dann darf man sich nicht beschweren wenn andere das als Unsinn ansehen, weil es schon so speziell ist, dass man schwer etwas gegen diese Ansicht vorbringen kann.
Jedi-Ritter schrieb:So...das mal in Kürze was ICH mir so unter einer Diskussion in einem UFO Forum vorstelle bzw. diese ungestört führen zu können ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Da hat halt auch jeder unterschiedliche Vorstellungen was Diskussionen über UFOs betrifft.
Man kann sicherlich über alles diskutieren aber man darf dann bei bestimmten Themen nicht erwarten, dass das alles ohne Gegenstimmen so hingenommen wird.
Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen auf einfaches "Dagegengeplärre" von "Skeptikern" einzugehen.
Aber wie gesagt, bei manchen Themanbereichen macht man es den Skeptikern natürlich auch sehr einfach.