Was wollen die Pro-UFO-Fans
12.11.2009 um 20:45Jedi-Ritter schrieb:Die Dokumente wurden Shandera zugespieltGlaubensfrage.
Kujau wurde auch was zugespielt. Bei dem hat sich's dann irgendwann mal ausgeglaubt gehabt. Auch beim STERN.
Jedi-Ritter schrieb:Die Dokumente wurden Shandera zugespieltGlaubensfrage.
Tygo schrieb:kann mir aber nun bei bestem wissen nicht vorstellen das du auf diese art sämtliche zeugen zerlegen können wirst die bisher gehört wurdenna dann bemüh mal die suchfunktion :D
Anius schrieb:Ich frage mal so, wieviele von euch haben in ihrem Leben noch nie Fehler gemacht? Noch nie scheiße gebaut etc.?Also ich lauf nicht rum und behaupte, dass ich bei der NASA gearbeitet habe.
Search Resultshttp://www.nicap.org/search/search.pl?Match=1&Realm=All&Terms=clelland
Your search for clelland did not return any matches (1949 documents were searched):
No documents were found.
Vymaanika schrieb:Kannst du Atome anfassen, Atome riechen, Atome sehen?das ist traurig.
Elektronenrastermikroskope machen auch nur verschwommene Aufnahmen von Atomen, erinnert mich an Ufo-Bilder.
Respekt und Toleranzkennst Du wohl nicht, oder? ich dachte Du würdest verstehen was ich meine. So aber verhindert Ihr nur weiter die Diskussion und vergrault die UFO Fans. Ich meine irgendwann muss doch auch mal gut sein aber Deine Antwort zeigt mir jetzt das es wohl nur darum geht die UFO Fans am Austausch, einer Diskussion zu hindern um Ihnen den Spass zu verderben weil sich Skeptiker natürlich auf "der Jagt" befinden.
xxstyxx schrieb:wie schon mehrfach erwähnt, wenn du dich nur mit menschen, die an die selben dinge glauben wie du, austauschen willst, dann solltest du dass am besten in einer extra comunity machen.Aha.Also mit anderen Worten "verpisst euch und lasst uns in Ruhe."?
Jedi-Ritter schrieb:kennst Du wohl nicht, oder?öhm...willst du hier user aus diskussionen ausschließen oder ich? ^^
Anius schrieb:Nur mal so als Frage, was für eine Comunity gäbe es denn so? ^^http://www.googleitfor.me/?q=deutsche+ufo+community
xxstyxx schrieb:und die tatsache dass keine seite 3 posts machen kann ohne dass die andere den aufstand probt. XDvon vymaanika:
Vymaanika schrieb:Mach 2 draus und wir sind uns einig. *g*
xxstyxx schrieb:spezielle comunitys = ungestörter austausch von informationen von menschen mit gleicher gesinnung/meinung/etc..das ist ja auch hier der Fall gewesen, jedenfalls vor langer zeit auf Allmy.Nur leider stimmt das Verhältnis nicht mehr und vor allem die Umgangsaform.Der "Negier-Skeptiker" hat sich hier längt als eine pseudointellektueller Dampfplauderer und notorischer "Nein/doch"-Sager gemausert, die gegen Leute textet, die sich grade anfangen, für das Ufo-Phänomen zu interessieren, sich hier anmelden und dann niedergebrüllt werden, oft gesehen, oft erlebt. ;) So ist das eben, wenn ein Neuer per Google nach Ufos sucht und dann auf Allmy landet, weil Allmy einfach zu dem Thema enorm viele Hits hat.Wenn derjenige dann hier ankommt und schreibt..oha, derjenige tut mir fast schon leid, wir er doch gleich niedergemacht denn..."Ufo-Gläubig"=hat einfach unrecht von Anfang an, Punkt!