Ich dachte ich lass diesen Thread mal wieder aufleben, da ich keinen Neuen aufmachen wollte.
Ich wollte fragen, was für euch die nervigste Werbung (Radio / TV) ist. Also, ich finde die nevigste Radio-Werbung überhaupt ist die vom "Seitenbacher-Müsli!" Moah, wenn ich die höre krieg ich glatt die Krise!!!
die nervigste Werbung ist die beste Werbung, weil sie sich ut in die Köpfe der Leute einbrennt. Werbung soll uns ja nicht unterhalten, Werbung soll uns zum Kauf anregen.
@nataS Da hast du schon irgendwie Recht. Im Kopf bleibt sie. ABER: Ich kaufe trotzdem nicht dieses Müsli, weil ich es immer mit der nervigen Werbung verbinde! :)
es gab mal vor etlichen jahren einen Werbespot wo ein mann in der küche seine Cornflakes Packung öffnet und die Überraschung rausziehn wollte..Problem war nur, dass es ein selbstaufblasendes Schlauchboot war das ihn in seiner küche einzwängte...kennt irgendjemand den spot noch?
Sagte mal, daß das Lied von Santana Samba Pa Ti etwas erotisches hat. Kurze Zeit später gab es Werbung für Schimmelpilzkäse mit der Musik. Blauschimmelkäse igitt wie unpassend.