Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
07.02.2013 um 10:57Diese Zahnpasta Werbung, in der er erstmal Blut ins Waschbecken spuckt *grusel* find ich furchtbar.
07.02.2013 um 11:04Wer Wer-bung macht für bunga-bunga,
wie Silvio, braucht blaue Pillen,
ansonsten ist die Werbung da
zu brechen deinen schwachen Willen... :D
wie Silvio, braucht blaue Pillen,
ansonsten ist die Werbung da
zu brechen deinen schwachen Willen... :D
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2013 um 21:24Momentan meine Nervwerbung Nr.1.: Die Sanibroy-Werbung. Die kriege ich ständig vorgesetzt, wenn ich last.fm höre.
07.02.2013 um 22:10Sämtliche Werbung, wo ein Kühlschrank geöffnet wird.. und nur gesundes Zeugs drin ist. Bis auf das beworbene Produkt. Z.B. Kinder Pingui..
Dibadu Werbung... mit dem schreienden Balg.. und Nowitzki
Ach... ansich jede Werbung.
Dibadu Werbung... mit dem schreienden Balg.. und Nowitzki
Ach... ansich jede Werbung.
08.02.2013 um 01:33Die aktuelle Oreokeks-Werbung finde ich sauschlimm...
Aber noch schlimmer finde ich die Werbung für diesen Wickie-Joghurt . Da denke ich jedes Mal "wenn das meine Tochter wäre würde sie NICHT so mit mir sprechen, so überheblich und naseweis"
Die Hipp-Werbung geht mir auch immer mal wieder auf den Geist.
Wenn dann der Spruch kommt das Muttermilch das wichtigste ist für ein Baby und dann für die Folgezeit die und die Milch perfekt ist. Toll, das zieht die Mütter durch den Kakao die nicht stillen durften :P
Aber noch schlimmer finde ich die Werbung für diesen Wickie-Joghurt . Da denke ich jedes Mal "wenn das meine Tochter wäre würde sie NICHT so mit mir sprechen, so überheblich und naseweis"
Die Hipp-Werbung geht mir auch immer mal wieder auf den Geist.
Wenn dann der Spruch kommt das Muttermilch das wichtigste ist für ein Baby und dann für die Folgezeit die und die Milch perfekt ist. Toll, das zieht die Mütter durch den Kakao die nicht stillen durften :P
08.02.2013 um 01:55@slobber
slobber schrieb:Die aktuelle Oreokeks-Werbung finde ich sauschlimm...Meinst du die mit dem Kind und dem Hund? Die hasse ich wie die Pest. ;) :D
08.02.2013 um 02:14@Türkis
Nee, ich meine die Erweiterung...
Da wo ein Mädchen ihrem Papa "zeigt" wie man Oreo Kekse isst.
Gnampf, sowas von besserwisserisch das Gör *lach*
Andererseits könnts genauso auch sein das das Kind einfach nur das beobachtete typische Verhalten des Papas imitiert.
Nee, ich meine die Erweiterung...
Da wo ein Mädchen ihrem Papa "zeigt" wie man Oreo Kekse isst.
Andererseits könnts genauso auch sein das das Kind einfach nur das beobachtete typische Verhalten des Papas imitiert.
08.02.2013 um 08:51die kleine aus der DI-BA-DU Werbung find ich ätzend, Ahhhhhhh, Kopf in den Sand drück :D
08.02.2013 um 12:20elitepartner.de , Partnersuche für Akademiker und Singles mit Niveau
was glauben die denn wer die sind? als ob alle Akademiker so elitär wären, da gibt es auch genug Asis, nur weil die ein Titel haben müssen die nicht menschlich besser sein.
Singles mit Niveau, wenn ich das schon höre!
was glauben die denn wer die sind? als ob alle Akademiker so elitär wären, da gibt es auch genug Asis, nur weil die ein Titel haben müssen die nicht menschlich besser sein.
Singles mit Niveau, wenn ich das schon höre!
08.02.2013 um 12:43Ich hasse diese Werbung. :shot:
08.02.2013 um 12:51Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
08.02.2013 um 14:40Mich nervt keine Werbung. Weil ich kein Fernsehen gucke :troll:
12.02.2013 um 11:42Ich mache bei der Werbung immer den Ton aus. Ansonsten mag ich generell keine übertriebenen Werbungen. Ich mag auch nicht das Gerede von QVC oder HSE24. Schrecklich das Ganze. Dann rufen da auch noch tatsächlich Kundinnen an und schmieren dene noch schön Honig um die Schnute. Sowas mag ich gar nicht. Häufig werden aus grauen Steinen die schönsten Diamanten gemacht. Man kann sich das Leben auch bunt reden.
12.02.2013 um 12:00Für mich ist Werbung ein Service der mich über die neuesten und besten Produkte informiert.
Werbung inspiriert mich z.B. zum Essen.
Werbung inspiriert mich z.B. zum Essen.
12.02.2013 um 16:05@jexl
Würd mein Freund/Kollege beim Kekse essen so einen Krach machen, würd ich dem eine runterhauen anstatt nett zu fragen ob ich auch welche haben kann :D Oder ich würd dann die Tüte nehmen und wegschmeißen...meine Oma pflegte zu sagen "Wie ne Kuh die Rüben frisst" :D
Würd mein Freund/Kollege beim Kekse essen so einen Krach machen, würd ich dem eine runterhauen anstatt nett zu fragen ob ich auch welche haben kann :D Oder ich würd dann die Tüte nehmen und wegschmeißen...meine Oma pflegte zu sagen "Wie ne Kuh die Rüben frisst" :D
12.02.2013 um 18:07Diese Scheidenpilzwerbung läuft nicht wirklich im TV oder? oO
08.03.2013 um 14:05Wurde Rebuy schon erwähnt?
Grausam Infantil. Nur weil grad Harlem-Shake ist heißt das nicht, daß dumm rumhopsen im Trend liegt und gut ankommt.
Grausam Infantil. Nur weil grad Harlem-Shake ist heißt das nicht, daß dumm rumhopsen im Trend liegt und gut ankommt.
08.03.2013 um 20:14Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
09.03.2013 um 01:51slobber schrieb am 08.02.2013:Da wo ein Mädchen ihrem Papa "zeigt" wie man Oreo Kekse isst.Inzwischen hab ich diese schreckliche Werbung auch mal gesehen. ;)