Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
09.03.2013 um 02:23oreo-werbungen, carglas-werbungen, 1&1-werbungen, pick-up-werbungen, gez-werbungen, kinder-pingui-werbungen, dieter bohlen-werbungen, tanzende süßigkeiten-werbungen......XDDD
Hornbach...Am entsetztlichsten ist die, mit dem blutenden Herz. Ist jetzt auch nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem.BLACK_SHADOW schrieb am 03.05.2011:Auf privaten Sendern gibt es viel blöde Werbung aber welche fiendet ihr am schlimmsten?
Ja die und, seit Jahren, die von Seitenbacher -.- Damals hab ich eine Packung von dem Scheiß gekauft, weil ich Angst hatte, der olle Pfannenschwarz von Seitenbacher kommt vorbei und guckt nach, ob man das auch gekauft hat - falls nicht gäbe es Dresche!xsaibotx schrieb:Haribo Werbung mit den Kinderstimmen
-.-Frau.N.Zimmer schrieb:Seitenbacher
Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:Frau.N.Zimmer schrieb:Jetzt lass ich das Radio aus :D
Ich entziehe mich einer Körperverletzung!xsaibotx schrieb:Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:
Reicht nicht :melden:Frau.N.Zimmer schrieb:plus Tatort?