Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
09.03.2013 um 02:23oreo-werbungen, carglas-werbungen, 1&1-werbungen, pick-up-werbungen, gez-werbungen, kinder-pingui-werbungen, dieter bohlen-werbungen, tanzende süßigkeiten-werbungen......XDDD
BLACK_SHADOW schrieb am 03.05.2011:Auf privaten Sendern gibt es viel blöde Werbung aber welche fiendet ihr am schlimmsten?Hornbach...Am entsetztlichsten ist die, mit dem blutenden Herz. Ist jetzt auch nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem.
xsaibotx schrieb:Haribo Werbung mit den KinderstimmenJa die und, seit Jahren, die von Seitenbacher -.- Damals hab ich eine Packung von dem Scheiß gekauft, weil ich Angst hatte, der olle Pfannenschwarz von Seitenbacher kommt vorbei und guckt nach, ob man das auch gekauft hat - falls nicht gäbe es Dresche!
Frau.N.Zimmer schrieb:Seitenbacher-.-
Frau.N.Zimmer schrieb:Jetzt lass ich das Radio aus :DNever.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:
xsaibotx schrieb:Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:Ich entziehe mich einer Körperverletzung!
Frau.N.Zimmer schrieb:plus Tatort?Reicht nicht :melden: