Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
29.09.2021 um 12:57Die HSE Werbung mit der Tussi, die Familie mit Überlichtgeschwindigkeit abhandelt, damit sie möglichst schnell teleshoppen kann. Echt fragwürdige Botschaft 😡...
Kobold211 schrieb:Die HSE Werbung mit der Tussi, die Familie mit Überlichtgeschwindigkeit abhandelt, damit sie möglichst schnell teleshoppen kann. Echt fragwürdige Botschaft 😡...Ja, die hab ich gestern auch gesehen und werde mich noch mehr von HSE fernhalten, wenn Gefahr besteht so zu werden -.-
muscaria schrieb:Die er nur wegen des Geldes macht.Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sich Schweinsteiger mit Nutella und Chips vollstopft, oder diese eher jungen Damen alle schon Blasenschwäche haben ;)
Er selbst hat gar kein Hörgerät,
muscaria schrieb:Thomas Gottschalks Werbung für Hörgeräte.Mich stört das weniger.
Er selbst hat gar kein Hörgerät
Soulfire schrieb:Oder auch, *ich hab ein Kind im Ohr. *Die Firmeninhaber heissen "Kind". Sollen sie dann sagen " Ich hab ein Schmidt, Müller, Schulze im Ohr" Ihr seid aber auch kritisch :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Die Firmeninhaber heissen "Kind". Sollen sie dann sagen " Ich hab ein Schmidt, Müller, Schulze im Ohr" Ihr seid aber auch kritisch :DDas nicht.
Soulfire schrieb:Aber, ich stelle mir das dann bildlich vor. 😄Ach so :D Sei froh, dass er nicht "Watzmann" heisst :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Ach so :D Sei froh, dass er nicht "Watzmann" heisst :DOh je.
Marianne48 schrieb:Mich stört das weniger.Gerade bei nerviger Werbung durch Promis mache ich es öfter so, dass ich diese Produkte dann absichtlich boykottiere. Was mir bei Haribo zugegebenermaßen recht schwergefallen ist. Zumal dieser Herr weit über 20 Jahre
Marianne48 schrieb:Werbung für Gummibärchen machte. 😡