Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
06.10.2021 um 06:20xsaibotx schrieb:.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzend :DDas sind keine Kinderstimmen, sondern die von kleinen Klugscheissern - definitiv! :D
xsaibotx schrieb:.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzend :DDas sind keine Kinderstimmen, sondern die von kleinen Klugscheissern - definitiv! :D
xsaibotx schrieb:Und Ingwer Tee oOjo :D Jedenfalls kein Gummibärchen, dieses Teufelszeug :D Irgenwie hat Gottschalk da schon eher gepasst. Als Senior kam er aus der Zeit als es noch richtige Kinder gab :D
xsaibotx schrieb:.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzendMeist ist es am besten, so schnell wie
muscaria schrieb:Meist ist es am besten, so schnell wie ein Cowboy möglich den Colt zu ziehen nach der Fernbedienung zu greifen und zu schießen auf die Stummschalttaste zu drücken. :P:Ich gehe davon aus du meinst die Haribo-Werbung. Das ist gruseliger Scheizzdreck, diese Werbung!
Ist sowieso nervenschonender, da die Lautstärke von den Sendern bei der Werbung ja oft hochgefahren wird.
muscaria schrieb:Ist sowieso nervenschonender, da die Lautstärke von den Sendern bei der Werbung ja oft hochgefahren wird.Deswegen weiche ich immer mehr auf Streaming Dienste aus ......
Anthea schrieb:nervt nur noch, besonders in der Frühe, wenn mein Radiowecker angehtDu könntest im Radiowecker als Sender den Deutschlandfunk einstellen.
muscaria schrieb:Deutschlandfunk@Anthea
Krautwurm schrieb:@Anthea????
Und über Bachs 5. Sinfonie.
Oder magst du diese Musik, dann natürlich nicht