Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
05.09.2011 um 18:18
Auf einer Party/Konzert (Kombi-Veranstaltung) wurden Mitschnitte für ein Musikvideo gedreht und der dämliche Kerl mit seiner Kamera war ziemlich penetrant. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß mein Aggro-Blick ins Endprodukt eingebaut wurde :)
05.09.2011 um 20:03
@MaryVetsera Ja - kann tatsächlich "süchtig" machen... ;) Wenn ich näher an München wäre, würde ich mich schon morgen wieder bei diversen Agenturen in die Karteien eintragen lassen. Neben den "großen Mimen", mit denen man z.T. vor der Kamera stand, war für mich auch immer die ungeheuer aufwändige Technik beim "Dreh" faszinierend. Doch, toll... :D
09.07.2022 um 18:01
2014 für einen Film von Constantin, es ging dabei um zwei verschiedene Szenen, die insgesamt von 6 Uhr morgens, bis abends um 8 Uhr gedreht wurden. Immer und immer wiederholt, mit nur einer Pause dazwischen und wenn der Regisseur zufrieden war, hieß es noch lange nicht, dass Schluß war. Im Gegenteil, je überzeugender man herüberkam, desto mehr wollte er eine Wiederholung der Szene. Wahrlich ein Perfektionist! Ich war ausgebrannt danach!