Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.12.2011 um 08:43
Jaaa
es kommen immer die falschen
gehen die falschen
bleiben die falschen (weg)
alles ansichtssache

Anzeige
melden

User Ade!

05.12.2011 um 08:43
@Fennek
woran dich was auch immer erinnert ist für mich eigentlich uninteressant ;)


melden

User Ade!

05.12.2011 um 08:52
Mir gehts in erster Linie um die gekickten, die NICHT wieder rein dürfen.
Aus guten Gründen.


Ach was red ich eigentlich. Versteht mich doch eh keiner. :cry:


melden

User Ade!

05.12.2011 um 09:16
Alsou


melden

User Ade!

05.12.2011 um 09:31
Alsou ist noch angemeldet, aber sie war schon über nen Jahr nimmer da....schade, ich mag sie...


melden

User Ade!

05.12.2011 um 09:37
ich mag sie auch


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:18
@Merlina
@Outsider
ich mein mich intressiert es generell nicht wer wieder zugelassen wird, darf, nicht darf etc. (obwohl ich auch ein paar user nicht leiden kann^^)
nein, ich wollte damit nur mal anmerken, dass es für user (wie mich oder auch andere "normalos", die die ganze hintergrundstory nicht kennen, es eben so "wirkt" dass eh jeder wieder zugelassen wird.

und da es uns im grunde egal sein kann, wer welchen grund vorgewiesen hat, oder gut genug geheult hat (bei der verwaltung), sollte man sich darüber nicht aufregen. ausser es herrscht eindeutig eine ungerechtigkeit, kann sicher auch vorkommen.
im grunde verstehe ich die mod's irgendwie, weil meine ach so liebe arbeit auch aus solchen ähnlichen vorfällen besteht. -.- ich wäre ja gnadenlos, nie wieder ne chance! :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:30
@liaewen
Du darfst gerne gnadenlos sein, aber im Endeffekt entscheidet immer der Besitzer ;)

Keiner der hier wieder "rein" gelassenen hat irgendein "schweres" Vergehen begangen, oder gar Straftaten. Das ist auch kein geschlossener Raum für eine bestimmte Elite. Ist nur ein Forum ;)

Und wenn jemand klar darstellen kann, dass er anders kann, ja warum dann nicht...?

Auch die, denen hier nachgeweint wird, hatten nicht nur eine Chance.

Jeder der hier wieder "zugelassen" wurde, wurde (meist) ausführlich diskutiert, außer es gab ein Machtwort von allmyianischer Göttlichkeit :D aber auch bei den nicht wieder "zugelassenen" ist es so.

Wenn wir uns jetzt auch noch Gedanken machen müssen, wie es außen ankommt, dann wird es komisch. Man kann es nie jedem Recht machen und warum sollte man das wollen? Meckern tut doch immer irgendwer, das ist völlig normal in einem Forum, dass aus so vielen Usern besteht. Jeder hat so seine Spezls, die er wieder haben will und wenn dem nicht entsprochen wird, ist die pöhse Verwaltung schuld. Nicht derjenige, der den Ausschluss verursacht hat, nein, nur die gemeine, niederträchtige, korrumpierte und korrupte Verwaltung :D

Dabei wurde noch nie jemand grundlos "rausgeworfen".

Also nimm 12 Mods Deiner Wahl, die es sicher besser können und in 5 Monaten haben wir hier die selbe Diskussion, nur halt mit anderen Usern :D


2x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 10:33
@der_wicht
lass Lia in Ruhe, sonst sperr ich Dich !!! :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:35
@nataS
Oh man, ich geh schon :( Sorry halt :(

@liaewen
Du weißt, dass ich Dich heiß und innig... :lv:


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:35
@der_wicht
wow.......ich bin sprachlos :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:38
@nataS
Hallo, ich will keinen Ärger mit dem Fürsten der Finsternis :O

Dann geh ich lieber, mich vermisst eh niemand, auch nicht im RL :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:39
@der_wicht
Hey...Du bist ein guter Mod...:Du wirst gefälligst bleiben und mein Off-Topic, Spam und Getrolle löschen :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:40
@nataS
Oh die Erlaubnis von einem User persönlich, das ist wirklich mal ein Novum :D
Ok mom, warte, ich mach mal Deinen Beitragszähler auf 0 :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:41
@der_wicht
meinen "blocked" Counter auf 0 zu stellen wäre auch keine große Arbeit....ich war nur 1x für einen Tag gesperrt...und Du hast es zugelassen :cry:


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:44
@nataS
Hm, dabei steh ich noch am seltensten in deiner Akte :O
Selber Schuld, wenn Du den falschen Mod produzierst :D
Halt mich da raus :O :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:45
@der_wicht
der is ja auch nimmer....jetzt ist die Liga der Mod´s auf jeden Fall nach meinem Geschmack....
Ich glaub, ich bewerb mich jetzt mal so langsam, um aufzusteigen :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:47
@nataS
Bewerbungen mit Akt bitte an löm, sie ist die Chefsachbearbeiterin bei Dir :D


2x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 10:47
Hört auf zu spammen sonst kommt gleich der Rasta und vermöbelt euch alle


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:48
@der_wicht
echt jetzt ?
Löm vergöttert mich, ich folgt mir nicht nur auf Allmy, sondern auch bei Facebook und Twitter...nicht wahr, Schätzelein @löm ??

:D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:48
@Topic

@laremi


Anzeige

melden