User Ade!
05.12.2011 um 10:49das hättest du wohl gerne
liaewen schrieb:ja du michautsch... Ein klassischer Korb :D
nataS schrieb:Anonymus88 .....why ???:(
der_wicht schrieb:Bewerbungen mit Akt bitte an löm, sie ist die Chefsachbearbeiterin bei Dir :DWar das ein lapsus calami oder meintest du wirklich AKT?
univerzal schrieb:Weil es Dummfug ist. Für was gibt es dann überhaupt noch den Ausschluss, den kann man somit nämlich ganz abschaffen, wenn er seitens der Administration ständig untergraben wird. Derjenige, der plötzlich nach dem absoluten Exitus anders kann, hat wohl auf die vorhergehenden Sperren klar geschissen. Is ja nix schlimmes, mach ich auch gerne, aber nach dem Ausschluss dann Selbsterkenntnis zeigen ist ziemlich spät, zu spät. Dass ihr bei dieser sinnlosen Hantiererei nicht auf Aussenwirkung achtet, ist völlig klar, sonst würde euch sicher auffallen, welche Darstellung das auf die Userschaft hat: Schaut her, Ausschluss ist nicht so schlimm, etwas Gras über die Sache wachsen lassen, etwas jammern, etwas Reue zeigen und schon seid ihr wieder drinalso an einem Beispiel kann ich das widerlegen.
laremi schrieb:ich hoffe ich werde mal modDu bist auf dem Weg dazu, Sprungbrett Chat-OP. Ist das der Vorhof zur Modschaft? :D