Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.12.2011 um 10:49
das hättest du wohl gerne

Anzeige
melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:51
@nataS
Schau mal, Du bist schuld, dass ich jetzt von remi platt gemacht werde :O
Wenn die Mod wär, hätten wir nichts zu lachen. Niederknien und Schläge :D

Ok überlassen wir den Thread wieder dem Topic, sonst schimpft der König wirklich noch :O


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:53
@der_wicht
ich hab auch Angst vor der ...mit ihr ist nicht zu spassen......die sollte mal hier stehen !!! :D

Topic:

erst dachte ich, daß popcorncandy weg ist, aber es war popcorncandy..

hmm....Doppelacc?


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:54
@nataS
Ja, dieses Krümelmonster ey :D

@antwort
Die Frage ist ja nicht wirklich Topic, aber netter Versuch :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 10:56
@der_wicht
jep, versteh was du meinst. deswegen kann es ja jedem egal sein wer warum wieder durfte. ;) im grunde entscheidet man nicht alleine (schade :} :D )
ja du mich :lv: :D


2x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 10:56
ich hoffe ich werde mal mod, dann werde ich euch eure gemeinheiten heimzahlen


1x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 10:58
@der_wicht
Krüpmmelmonster ist zu gelinde ausgedrückt, das, was sie beschreiben würde, führt zu einer langen Sperre :D

Ich wollte nur etwas Topic zeigen ;)


O.k...neuer Versuch:

Anonymus88 .....why ???


2x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 11:00
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ja du mich
autsch... Ein klassischer Korb :D

Egal muss es ja nicht sein. Man kann ja nachfragen, ist ja gar kein Ding. Aber diese Vorhaltung von willkürlichen Entscheidungen ist ein wenig Banane. Wie soll das auch funktionieren bei 12 Mods? Alle mögen die selben Personen? Unwahrscheinlich :D

@laremi
Du würdest Dich nur selbst sperren Miss Verständnis :D

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Anonymus88 .....why ???
:(
Leider keine Ahnung :(


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:01
@der_wicht

Nein ich würde dich sperren, für immer


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:04
@laremi
vergiss den Sani nicht :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:05
@laremi
Genau, sani! Der schickt mir beleidigende YT Vids :O
Sperr ihn! :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:07
Ich fand das nicht beleidigend


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:09
@der_wicht
nein du bist mein pöhser wicht :} :D
genau das mein ich. wenn es jemanden brennend intressiert darf er fragen, gibt genug beispiele, wo die user auch per pn antworten wenn mans wissen will. naja egal :D du musst dich damit beschäftigen mein lieber :p :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:12
@liaewen
Für Dich bin ich gerne alles :) was immer Du willst :lv: :D

Ich muss? Neeeein, ich muss nicht :D
Auch die Verwaltung kann bei Ausschlüssen, bzw. "Zulassung" gefragt werden, spricht ja nichts dagegen. Wobei wir sicher nicht wissen, warum sich wer selbst gelöscht hat. Da nachfragen macht nicht wirklich viel Sinn :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bewerbungen mit Akt bitte an löm, sie ist die Chefsachbearbeiterin bei Dir :D
War das ein lapsus calami oder meintest du wirklich AKT?


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:16
@emanon
Lol :D
Ach lass doch löm die Freude :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 11:57
Und wenn jemand klar darstellen kann, dass er anders kann, ja warum dann nicht...?

Weil es Dummfug ist. Für was gibt es dann überhaupt noch den Ausschluss, den kann man somit nämlich ganz abschaffen, wenn er seitens der Administration ständig untergraben wird. Derjenige, der plötzlich nach dem absoluten Exitus anders kann, hat wohl auf die vorhergehenden Sperren klar geschissen. Is ja nix schlimmes, mach ich auch gerne, aber nach dem Ausschluss dann Selbsterkenntnis zeigen ist ziemlich spät, zu spät. Dass ihr bei dieser sinnlosen Hantiererei nicht auf Aussenwirkung achtet, ist völlig klar, sonst würde euch sicher auffallen, welche Darstellung das auf die Userschaft hat: Schaut her, Ausschluss ist nicht so schlimm, etwas Gras über die Sache wachsen lassen, etwas jammern, etwas Reue zeigen und schon seid ihr wieder drin. @der_wicht


1x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 12:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weil es Dummfug ist. Für was gibt es dann überhaupt noch den Ausschluss, den kann man somit nämlich ganz abschaffen, wenn er seitens der Administration ständig untergraben wird. Derjenige, der plötzlich nach dem absoluten Exitus anders kann, hat wohl auf die vorhergehenden Sperren klar geschissen. Is ja nix schlimmes, mach ich auch gerne, aber nach dem Ausschluss dann Selbsterkenntnis zeigen ist ziemlich spät, zu spät. Dass ihr bei dieser sinnlosen Hantiererei nicht auf Aussenwirkung achtet, ist völlig klar, sonst würde euch sicher auffallen, welche Darstellung das auf die Userschaft hat: Schaut her, Ausschluss ist nicht so schlimm, etwas Gras über die Sache wachsen lassen, etwas jammern, etwas Reue zeigen und schon seid ihr wieder drin
also an einem Beispiel kann ich das widerlegen.

VHO ...... der darf auch nach mehreren Gesprächen mit Chef persönlich nimmer rein....


melden

User Ade!

05.12.2011 um 12:06
Eine zweite Chance hat eigentlich jeder verdient.
Eine n-te muss es nicht geben.


melden

User Ade!

05.12.2011 um 12:09
Zitat von laremilaremi schrieb:ich hoffe ich werde mal mod
Du bist auf dem Weg dazu, Sprungbrett Chat-OP. Ist das der Vorhof zur Modschaft? :D


Anzeige

1x zitiertmelden