Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.12.2011 um 12:10
@univerzal
Wenn das so einfach wäre...
Nehmen wir mal Gewaltverbrecher, Vergewaltiger, Schläger, usw. Werden die auch irgendwann in die Freiheit gelassen, oder auf ewig bis zum Tode weggesperrt? Nein und deren Taten sind weit schlimmer, als mal etwas in einem Forum zu trollen. Wenn diese Menschen die Chance vom Staat, bzw. der Gesellschaft erhalten, wer sind dann wir, dass wir lebenslange Sperren aussprechen für harmlose Geschichten?

Jeder kann mal Mist bauen und jeder kann eine 2te Chance erhalten. Wo ist das Problem? Viele im Forum haben schon gezeigt, dass sie diese Chance sinnvoll genutzt und verdient haben. Sie haben ihre Fehler eingesehen und machen es nun besser.

Natürlich gibt es auch die Unbelehrbaren, aber die fliegen dann auch wieder raus und bleiben draußen. Nur dünkt mir, dass hier auch User als unerwünscht gelten, die sich auch selbst gelöscht haben. Warum sollte man diese nicht wieder rein lassen.

Es ist nicht die Regel, dass Ausgeschlossene wieder kommen dürfen, so wie hier gerade getan wird. Eher die Ausnahme. Was häufiger vorkommt sind Selbstlöschungen mit Wiederkehr. Wir wollen diese ja nicht mit zählen ;)

Und nicht vergessen, die, die hier ziemlichen Unsinn verzapft haben, dürfen hier nicht mehr rein

Anzeige
melden

User Ade!

05.12.2011 um 12:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Man kann es nie jedem Recht machen und warum sollte man das wollen? Meckern tut doch immer irgendwer, das ist völlig normal in einem Forum, dass aus so vielen Usern besteht. Jeder hat so seine Spezls, die er wieder haben will und wenn dem nicht entsprochen wird, ist die pöhse Verwaltung schuld. Nicht derjenige, der den Ausschluss verursacht hat, nein, nur die gemeine, niederträchtige, korrumpierte und korrupte Verwaltung :D
;)


@univerzal
es wird nichts untergraben. auch wenn es nach außen hin manchmal so vorkommen mag.
glaub es oder lass es.


hm.. laremi will mod werden :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 12:58
@nataS
Jaja, ich lieb dich doch, Schnuckiputz :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:02
@löm
das ist Balsam für mein kleines Herzchen :lv:
Ich Dich auch :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:03
@nataS
Twitter hab ich übrigens nicht mehr


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:06
@löm
achso....o.k....Frau A. Montag :}


:D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:10
@nataS
Stalker!


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:11
@löm
ich habe mich nur etwas gewundert :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:13
@löm
Hast du natas' Akt überlebt, oder hat er von einer Bewerbung Abstand genommen?


1x zitiertmelden

User Ade!

05.12.2011 um 13:14
@emanon
Wie meinen?


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:17
Achso...ja macht ihr mal :D.


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du natas' Akt überlebt, oder hat er von einer Bewerbung Abstand genommen?
weder Löm, noch ich wollen sowas ....wir sind nichtmal befreundet....außerdem könnte ich doch nicht mit diesem zarten Geschöpf.... ;)


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:18
@löm
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@nataS
Bewerbungen mit Akt bitte an löm, sie ist die Chefsachbearbeiterin bei Dir :D



melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:18
@nataS
Ich bin dir nicht hart genug, ist es das? ;__;


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:20
@löm
nein...Du bist einfach nur zum Händchen-halten, Eis essen, Kino gehen und nicht um mal eben zu akten ! ;)


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:21
@nataS
Sag doch noch niedlich und ich hau dir gleich eine rein :D


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:22
@löm

Süß bist du :) Besonders wenn du dich aufregst


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:22
@löm
Du hast mir gesagt, wir sollen in Threads lieb sein und nicht so versaut und pervers wie per PN ;)


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:23
*aushol* :C


melden

User Ade!

05.12.2011 um 13:23
Jemand so niedliches kann gar nicht schlagen.


Anzeige

melden