Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 08:55In 3 Wochen haben wir schon Neujahr...
gestern um 09:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 09:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 12:47Mich würde ja mal interessieren, ob es schon mehr Anzeigen gehagelt hat, außer die von Erika aus Cottbus?
Man traut sich ja schon gar nicht mehr normale Sachverhalte anzusprechen oO :'( :D
Man traut sich ja schon gar nicht mehr normale Sachverhalte anzusprechen oO :'( :D
gestern um 14:29Simplizissimus schrieb:Mich würde ja mal interessieren,Keine Ahnung, aber falls du auch mal willst, schau mal hier vorbei:
Das Bärbeletreiben in Sonthofen: Ungewöhnliche Tradition im Advent | Schwaben + Altbayern | BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gestern um 14:31...und ich frag mich ncoh warum mir die hübsche junge Dame aus der 5. Etage erst auf den schritt starrt - und dann zu lachen anfängt....
Was lerne ich daraus:
Wenn du wieder mal am Auto mit weißen Fettspray arbeitest, welches auf schwarzen Stoff weiße Flecke / Spritzer hinterlässt dann achte penibelst darauf, das der Bereich rund um deinen Hosenstall keine solchen Spritzer ab kriegt....^^
Was lerne ich daraus:
Wenn du wieder mal am Auto mit weißen Fettspray arbeitest, welches auf schwarzen Stoff weiße Flecke / Spritzer hinterlässt dann achte penibelst darauf, das der Bereich rund um deinen Hosenstall keine solchen Spritzer ab kriegt....^^
gestern um 14:41Immer diese intelligenten Ausreden.....
gestern um 14:56Nemesis59 schrieb:Immer diese intelligenten Ausreden.....@Nemesis59
Meinste mich? Ist keine Ausrede...war wirklich das Sprühfett...was "anderes" kann es gar nicht gewesen sein - weil bei mir das Gebiet unterhalb der Gürtellinie schon längst zum Friedhof erklärt wurde. Die Zeiten wo " Lumpi" noch ein taffer Soldat gewesen ist, und regelmäßig vor weiblichen Vorgesetzten stramm stand, sind längst vorbei. "Lumpi" ist schon lange "tot".
gestern um 15:02So, mein Jahresbeitrag für die "Weihnachtsfeier" der kommunalen Verkehrsüberwachung ist auch bezahlt....^^
Wenn auch der Zeitpunkt der "Spendenanfrage" etwas...na, ich sag mal "ungewöhnlich" war....mitten in der Nacht - um 20:11 Uhr....
Aber...was solls. ^^
Wenn auch der Zeitpunkt der "Spendenanfrage" etwas...na, ich sag mal "ungewöhnlich" war....mitten in der Nacht - um 20:11 Uhr....
Aber...was solls. ^^
gestern um 15:04Funzl schrieb:"Lumpi" ist schon lange "tot".Auf jeden Fall finde ich deine Ausführungen sehr lustig...vll. wäre die Comedy-Bühne was für dich ?
gestern um 15:18Nemesis59 schrieb:vll. wäre die Comedy-Bühne was für dich ?In der Tat habe ich schon mehrfach im RL - von "verschiedenen" Seiten solche Anfragen bekommen.
Da ich aber einen Beruf habe, der mich sehr ausfüllt, bei dem ich mit Leib und Seele dabei, und darüber hin aus familiär sehr eingebunden bin, ( zwei Pflegefälle in der Familie ) bleibe ich lieber auf der sicheren Seite, mal abgesehen davon das alles andere viel zu zeitaufwändig wäre.
Das " Arbeit auf der Bühne" sehr viel Freude machen kann, habe ich schon in den 90er Jahren erfahren dürfen, als ich
gestern um 15:31Nur schööön sein und ein bisschen öbszön sein ... Schatzi was will man mehr ??
Ich bin ein Asi mit Niwoh :D :D
Ich bin ein Asi mit Niwoh :D :D
gestern um 17:34Zeitschleife? Oder täglich grüsst das Murmeltier?
gestern um 21:47"Am 10. September 2001 gab Verteidigungsminister Donald Rumsfeld bekannt, dass sein Ministerium Transaktionen im Wert von etwa 2300 Milliarden Dollar nicht erklären kann"
Quelle
Wikipedia: Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten
Quelle
Wikipedia: Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.767
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
23.222
27.243
Unterhaltung: Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread
Unterhaltung, 400 Beiträge, am 06.12.2024 von alibert
400