Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 19:38xsaibotx schrieb:Jetzt muss ich an Braindead denken :|Kenne ich nicht. Aber Rattenaffe klingt interessant. Wenn ich Zeit habe, schaue ich ihn mir an. Vielleicht habe ich mit meinem Gemurks auch irgendwo Chancen als Zombie oder alternativ Rattenaffe eine Statistenrolle zu ergattern. :D
10.12.2024 um 19:56Was ist denn das jetzt nerviges bei Allmy? Wenn ich mir hier Videos anschauen möchte, kommt nach einer Weile das hier? Wo soll ich mich anmelden? :ask:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2024 um 20:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 20:05@Tanne
Was für ein Link?
Nein, wenn ich mir z.B im Thread "Musik" Videos hier anschauen möchte, dann erscheint das was ich gepostet habe. Das Video spielt nicht ab!
Was für ein Link?
Nein, wenn ich mir z.B im Thread "Musik" Videos hier anschauen möchte, dann erscheint das was ich gepostet habe. Das Video spielt nicht ab!
10.12.2024 um 20:06Wahrscheinlich ist wieder ein doofes Update von meinem PC dran schuld, da war neulich eines....
10.12.2024 um 20:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 20:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 20:08
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2024 um 20:08CosmicQueen schrieb:Nein, wenn ich mir z.B im Thread "Musik" Videos hier anschauen möchte, dann erscheint das was ich gepostet habe. Das Video spielt nicht ab!Das hatte ich auch schon, das passiert, wenn Music/Vids bei Youtube gelöscht werden.
Deswegen fragte ich nach dem Link, um es selbst überprüfen zu können.
10.12.2024 um 20:08
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2024 um 20:09Interested schrieb:Nimm @Tanne gleich mit und alle anderen auch. :DDann bist du hier aber alleine. :D
10.12.2024 um 20:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 20:10Interested schrieb:Nimm @Tanne gleich mit und alle anderen auch. :DIch nehme dich dann auch gleich mit :kiss:
Tanne schrieb:Das hatte ich auch schon, das passiert, wenn Music/Vids bei Youtube gelöscht werden.Dann steht doch da einfach "gelöschtes Video" ? Aber gut, ich werde mal zu einem Beitrag gehen, wo ich es nicht abspielen kann....mom
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2024 um 20:15@CosmicQueen
:D
Dann lösch mal deine zwischengespeicherten Daten - temporary files - Cache, vielleicht geht es dann?
:D
Dann lösch mal deine zwischengespeicherten Daten - temporary files - Cache, vielleicht geht es dann?
10.12.2024 um 20:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 20:38Telefonier doch noch etwas lauter, er interessier was deine Gesprächspartnerin am Telefon zu erzählen hat
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2024 um 21:59Doku auf ZDF über eine 15jährige Fake Identität eines alten Mannes in der Rolle einer aus gedachten, behinderten Ärztin mit viel Sexfantasie - Jule Stinkesocke, der wohl größte Fake im deutsprachigen Twitter mit einer echt deepen Backstory und teilweise schlimmen Folgen für Allys:
https://www.zdf.de/dokumentation/wtf-is-jule
Heftige Story die ich damals live auf Twitter verfolgt hab, deren Hintergründe in der Doku aber noch besser beleuchtet werden.
Creepy, der Typ ist immer noch Vorsitzender eines Sportbereis für behinderte Menschen, inklusive Kindern.
https://www.zdf.de/dokumentation/wtf-is-jule
Heftige Story die ich damals live auf Twitter verfolgt hab, deren Hintergründe in der Doku aber noch besser beleuchtet werden.
Creepy, der Typ ist immer noch Vorsitzender eines Sportbereis für behinderte Menschen, inklusive Kindern.
gestern um 07:36Ab morgen werden die Abende wieder länger. :Y:
Und am Samstag in einer Woche dürfte Sonnenwende sein.
Selten so herbei gesehnt wie dieses Jahr.
Sag ich jedes Jahr. :)
Und am Samstag in einer Woche dürfte Sonnenwende sein.
Selten so herbei gesehnt wie dieses Jahr.
Sag ich jedes Jahr. :)