Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

434.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hörmal DoofRatte @Rattensohn in Niedersachsen tun sich ja Abgründe auf. Was sagst du zu der Geschichte auf Borkum? Hinterwäldlerisch wie ihr mal wieder seid, werden da Frauen aus Tradition! geschlagen?! Nicht zu fassen! :P: :D
Es soll Frauen geben die stehen freiwillig auf Schläge..... Oo

melden

um 12:38
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Genau so!👍
Passt ! :D

Ich habe leider kein Foto davon, aber der Aufsteller auf deinem Bild erinnert mich an den Thekenaufsteller unserer ehemaligen Supermarkt-Bäckerei hier in der Gegend.

"Kup Kaffee tu Go - oder auch zum mitnehmen!"

Stand so in großen schwarzen Buchstaben auf gelben Hintergrund, ^^

melden

um 12:49
@Funzl
😂😂😂👍 Hammer

Ich persönlich hab mal

Erdbären im Angebot gesehen 😂

1x zitiertmelden

um 13:06
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Erdbären im Angebot
DA hätte ich gar nicht lange gefackelt - und denen SOFORT den Tierschutzverein auf den Hals gehetzt - LOL!

1x zitiertmelden

um 13:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DA hätte ich gar nicht lange gefackelt - und denen SOFORT den Tierschutzverein auf den Hals gehetzt
Das hätte ich auch gemacht....aber auch bei Hundewurst z.b. oder Katzenmilch.....

1x zitiertmelden

um 13:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:aber auch bei Hundewurst z.b. oder Katzenmilch.....
Ich brech ab. :)

melden

um 13:18
Zum Thema:

So, was hab ich heute noch:

In ein paar Stunden die Batterie umklemmen - vom " alten Brenner" auf geregeltes Ladegerät.

Der provisorische Sockel für die Three Wheeler :lv: reicht für´s Erste - der "richtige" wird gebaut wenn Materialauswahl steht und das Wetter passt.

Fensterbeleuchtung ist gemacht - Nachtlichter für meine Wohnung völlig vermüllte, übelst stinkende Drecks-Assibude auch :)

Hmm...... Badezimmer Boden wischen? ...*erstmal ins Hygiene-Tagebuch guggen* >>>> AHA, das letzte mal gewischt am 10.12.....am 10.12.2004...naja, dann hab ich da ja noch Luft, muß nicht heute sein. :)

Gegessen wird erst heute abend.

Hmmm........ was mach ich dann jetzt noch, bis es abend ist?

AAAH! Ich ess bis dahin etwas! :D

1x zitiertmelden

um 13:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm........ was mach ich dann jetzt noch, bis es abend ist?
Sich um den Soldaten mal liebevoll kümmern?
Ach nee, wie sagt man hier: essen soll ja der 6 des Alters sein.......wußte ich jetzt nicht so....*überleg*

1x zitiertmelden

um 13:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sich um den Soldaten mal liebevoll kümmern?
Mein "Soldat ist schwerst "kriegstraumatisiert" - ein mehrfach auch physisch beeinträchtigter Veteran, dessen einzig verbliebene Freude es noch ist, wenn er mehrmals täglich "Feuerwehrmann" spielen kann und den Befehl "Wasser marsch" voller Inbrunst Folge leistet.

Einmal im Jahr, an seinem "Geburtstag" stell ich dann ein brennendes Teelicht in die Sitzgelegenheit von Ideal Standard ( Modell "weiße Erleichterung" - Artikel-Nummer 67 / K&P 4 Z ) damit die Sache mit dem " Feuer löschen" möglichst authentisch erledigt werden kann ^^

Ich man dann auch selbst mit meiner Stimme so " Feuerwehrr-Sirenengeräusche dazu.... *rot werd*

melden

um 13:58
TOP.....der Tag ist trotz Schei**erkältung gerettet.....danke Funzl....ich kann nich mehr.....

1x zitiertmelden

um 14:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:der Tag ist trotz Schei**erkältung gerettet.
Oha...immer noch erkältet? Gute Besserung!
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:danke Funzl....ich kann nich mehr.....
Dann hab ich ja alles richtig gemacht :)

1x zitiertmelden

um 14:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oha...immer noch erkältet? Gute Besserung!
Danke dir...aber das kann dauern und Weihnachten ? findet eher nicht statt bei uns.Ist mir zu anstrengend.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann hab ich ja alles richtig gemacht
YESSSS

melden

um 14:03
*seufz*....jaja......*ins Nachdenken komm* >>> mein guter alter Lumpi...einst nannte er sich voller Stolz Lumpazi Vaginabundus.....heute ist er ein Schatten seiner selbst...und will nur noch mit "Lumpi" angesprochen werden..... *seufz*

Was war der früher für ein Draufgänger....nur irgendwie "wasserscheu" war er schon immer....hatte bei jeder "Dschungel-Expedition" immer das Regenmanterl aus festen Gummi an ^^

1x zitiertmelden

um 14:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:immer das Regenmanterl aus festen Gummi an
Sehr vernünftig......aber n bissl wenig Sauerstoff? oder?

1x zitiertmelden

um 14:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sehr vernünftig......aber n bissl wenig Sauerstoff? oder?
Manches mal schon...da verfärbte sich dann sein wohlgeformtes Köpfchen schon mal ins tiefe purpurrot ^^

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.767 Beiträge, gestern um 11:12 von cebe21
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.767
gestern um 11:12 »
von cebe21
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.210 Beiträge, am 16.02.2024 von Dr.Edelfrosch
3.14 am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161
3.210
am 16.02.2024 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 14.07.2024 von KathSchu
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2