Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2024 um 18:30Ich sollte immer Kuchen vorrätig haben. Jetzt habe ich nämlich Hunger aber muss gleich los. 😕
Kitri schrieb:Ich sollte immer Kuchen vorrätig haben. Jetzt habe ich nämlich Hunger aber muss gleich los. 😕Ich hatte heute mal einen neuen Kuchen-Dealer probiert, und der war so naja.
nasenstüber schrieb:Ich hatte heute mal einen neuen Kuchen-Dealer probiert, und der war so naja.In Bäckereien bin ich da ehrlich gesagt auch oft enttäuscht. Kenne allerdings ein Café hier in der Nähe, das fantastischen Käsekuchen macht. 🤤
4,60 für ein Stück Käse-Sahne, aufgerundet 5 und der Geschmack war
künstlich - wie aus der Fabrik. So nicht, meine Damen und Herren.
Taurus66 schrieb:Mit oder ohne Kabeltrommel Rucksack?😝Mit. 😁
Kitri schrieb:Kenne allerdings ein Café hier in der Nähe, das fantastischen Käsekuchen macht. 🤤Ja, solche hab ich auch in der Nähe. Zwei davon sind echt top.^^
Kitri schrieb:Ich meinte jetzt aber mehr so abgepackten Kuchen, den man gut auf Vorrat da haben kann.Achso; sowas ess ich gar nicht.
nasenstüber schrieb:4,60 für ein Stück Käse-SahneDas finde ich schon teuer. Dazu ein Pott Kaffee für 4 Euro 50 und man ist einen Zehner los.
nairobi schrieb:Das finde ich schon teuer. Dazu ein Pott Kaffee für 4 Euro 50 und man ist einen Zehner los.Ja. Aber das hätte mir nicht mal so viel ausgemacht, wenn er gut gewesen wäre.
nasenstüber schrieb:So war das schon auf ganzer Linie sehr enttäuschend. Der Laden taugt nichts.Wenigstens weißt Du das jetzt...
nairobi schrieb:Hast Du schon mal Sürströmming probiert?Ne, aber ich hab schon mal davon gehört. Soll ziemlich übel riechen. ^^
nasenstüber schrieb:Soll ziemlich übel riechen. ^^Ja, ist wohl auch als "Stinkefisch" bekannt. Da gibt es ziemlich lustige Videos über Challenges.
nairobi schrieb:Ja, ist wohl auch als "Stinkefisch" bekannt. Da gibt es ziemlich lustige Videos über Challenges.:Y: :D
Nemesis59 schrieb:Ausserdem sind die selbst gemachten Sachen sowieso die besten, bei mir jedenfalls...Amen