Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.744 von 21.747vorherige 1 ... 20.74421.74221.74321.74421.74521.74621.747 nächste
Direkt zur Seite:
10.12.2024 um 12:07Funzl schrieb:WO kann ich mein Durchfall-Abo KÜNDIGEN?Schon wieder? Vll. hab ich ja doch damals richtig vermutet? Wie war das noch gleich?
10.12.2024 um 12:10Nemesis59 schrieb:Wie war das noch gleich?Eier und Bienenstich - genau wie gestern.
Aber Bienenstich dürfte es wirklich nicht sein - ich sage, das waren/Sind die Eier.
Waren zwar hart gekocht - aber "schmierig" nach dem schälen....hab die zwar nochmals gründlichst abgewaschen, brachte nur nix.
10.12.2024 um 12:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 12:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 12:24KFB schrieb:Hast du die Schüssel eigentlich schon gesprengt ?Schon vor Wochen *rot werd*...hab jetzt einen schönen Jugendstil-Thron...aus GUßEISEN - der kann richtig was ab!
10.12.2024 um 12:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 12:30KFB schrieb:Du unterziehst sie also nur einem Praxistest 😎Diese Keramik-Pötte? Taugen nix....neigen zur Rissbildung und zum Splittern - unter "Beschuß"....
10.12.2024 um 12:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2024 um 12:39@KFB
Betreffend "Jugendstil"...in einer nicht all zuweit entfernten Nachbarstadt, da gibbet einen Sanitär-Installateur, Familienbetrieb - seit zig Generationen....mit Ausstellungsraum.....der hat da einen Jugendstil-Badezimmer-Boiler drin stehen, da gehen einen die Augen über, so traumhaft schön ist der .....Körper aus polierten Messing, Anschlüsse aus Kupfer, die Kreuzdrehgriffe an den Armaturen sternförmig aus weißen Porzellan mit goldfarbenen Metalleinlagen....das Ding steht auf vier gegossenen "Löwenfüßen" - dreidimensional gefertigt.
Mit dem einen Sohn aus diesen Clan war ich in der Baum HAUPTSCHULE...der fährt auch Motorrad, im Sommer traf ich den zufällig mal, und hab ihn mal nach der Geschichte zu dem Boiler gefragt.....der Boiler wurde in den 50er Jahren aus einer alten Villa ausgebaut, die Besitzer wollten alles "neu" - und das JS-Teil entsorgt wissen.
Ein Volltreffer für alle Freunde des antiken Einrichtungsstil. Mittlerweile aht man ihn wohl schon mehrere tausend € für das Teil geboten.....nur wird der nicht verkauft, hat er gesagt.
Betreffend "Jugendstil"...in einer nicht all zuweit entfernten Nachbarstadt, da gibbet einen Sanitär-Installateur, Familienbetrieb - seit zig Generationen....mit Ausstellungsraum.....der hat da einen Jugendstil-Badezimmer-Boiler drin stehen, da gehen einen die Augen über, so traumhaft schön ist der .....Körper aus polierten Messing, Anschlüsse aus Kupfer, die Kreuzdrehgriffe an den Armaturen sternförmig aus weißen Porzellan mit goldfarbenen Metalleinlagen....das Ding steht auf vier gegossenen "Löwenfüßen" - dreidimensional gefertigt.
Mit dem einen Sohn aus diesen Clan war ich in der
Ein Volltreffer für alle Freunde des antiken Einrichtungsstil. Mittlerweile aht man ihn wohl schon mehrere tausend € für das Teil geboten.....nur wird der nicht verkauft, hat er gesagt.
10.12.2024 um 12:43@Funzl
Müsste ich mich zwischen Jugendstil und Bauhaus entscheiden, würde ich immer Bauhaus wählen :|
Müsste ich mich zwischen Jugendstil und Bauhaus entscheiden, würde ich immer Bauhaus wählen :|
10.12.2024 um 12:45KFB schrieb:Müsste ich mich zwischen Jugendstil und Bauhaus entscheiden, würde ich immer Bauhaus wählenJeden das seine.... :bier:
10.12.2024 um 12:46Funzl schrieb:Durchfall-AboOh, gute Besserung. Das ist ja echt unangenehm.
Funzl schrieb:Waren zwar hart gekocht - aber "schmierig" nach dem schälenMan sollte da immer nochmal eine Geruchsprobe machen.
Funzl schrieb:BadezimmerEin Bekannter meines ersten Mannes hatte eine alte Schule gekauft und wohnte darin. Riesige Räume...in einem stand mitten im Raum ein Klo. Normalerweise sind Toilettenräume ja meist recht klein. Das war komisch, dieses Klo zu benutzen. Man fühlte sich so "ungeschützt".
10.12.2024 um 12:47nairobi schrieb:Man sollte da immer nochmal eine Geruchsprobe machen.mach ich immer - die Eier waren da völlig unauffällig.
nairobi schrieb:Das war komisch, dieses Klo zu benutzen. Man fühlte sich so "ungeschützt".Naja, aber man hat PLATZ darin... ^^
10.12.2024 um 12:51Funzl schrieb:PLATZZu viel Platz...
Funzl schrieb:EierIch hatte vor vielen Jahren mal eine Art von Salmonellen durch das Essen von rohem Teig. Die Eier waren von Aldi gewesen.
10.12.2024 um 12:57nairobi schrieb:Die Eier waren von Aldi gewesen.Na, dann rate mal woher meine "Ü-Eier" her waren...2x :D