Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

434.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.12.2024 um 12:58
Ein schmieriges aber gekochtes Ei....igitt, das hätte ich ja nicht essen wollen.

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 13:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann rate mal woher meine "Ü-Eier" her waren
Von Feinkost Aldi? Du solltest Dich beschweren...

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 13:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zu viel Platz...
Neeeeeeeeeeeee.

Wenn ich daran denke, wie mein " Traum-Badezimmer" aussehen würde, voraus gesetzt ich hätte eben mal 4 Mio. für nen Haus-Neubau übrig...

Stell die die Dach-Etage eines GROßEN Hauses mit leichten Spitzdach vor - oben ein großer, achteckiger Raum - mittig auf einer Stufen-Empore eine achteckige Badewanne - 6 Meter im Durchmesser - an allen acht Seiten Stufen dran - mindestens drei - um in die Wanne zu kommen....innen in der Wanne wieder Stufen zum hinein /hinunter steigen - und zum drauf sitzen.

Gegenüber liegend zu den acht Seiten - in den Wänden drinne - jeweils eine geräumige Duschkabine - und dann wieder eine Kabine mit Warmluftrocknung.....nie mehr Badehandtücher benützen ( und irgend wann mal waschen ) müssen.

Jetzt der Clou: Über der Wanne - li. und re. im Spitzdach drinne - jeweils zwei große Glasdächer, die sich auf Knopfdruck öffnen und komplett in der Versenkung verschwinden würden......in warmen Hochsommer-Nächten baden in der eigenen Bude, unter freien Himmel - mit frei schwingenden Pim..ach, lassen wir das *rot werd*.

Zwecks vereinfachter Reinigung hat das gesamte Bad rund um die Wanne und an den Wänden unten im Boden Wasserabläufe drinne..und an jeden Wandsegment ( Raum ist ja achteckig ) Anschlüsse für einen großen, leistungsstarken Hd-Reiniger...

So Kleinigkeiten wie großen Kühli und Klimaanlage ect. seien nur am Rande erwähnt. :D

*HACH!* Ein schöner Traum.

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 13:07
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ein schmieriges aber gekochtes Ei....igitt, das hätte ich ja nicht essen wollen.
Ich habs ja vor dem Verzehr noch extra gewaschen....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von Feinkost Aldi? Du solltest Dich beschweren...
Bringt doch nichts - wie will ich das beweisen das die Eier "schlecht" waren / sind?

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mittig auf einer Stufen-Empore eine achteckige Badewanne - 6 Meter im Durchmesser - an allen acht Seiten Stufen dran - mindestens drei - um in die Wanne zu kommen....innen in der Wanne wieder Stufen zum hinein /hinunter steigen - und zum drauf sitzen.
Ein großes Projekt. Du badest sehr gerne, nicht?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie will ich das beweisen das die Eier "schlecht" waren / sind?
Den Karton hast Du wahrscheinlich nicht mehr?

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 13:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein großes Projekt. Du badest sehr gerne, nicht?
Ist ja nur ein Traum.....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Karton hast Du wahrscheinlich nicht mehr?
Nein, werden meist gleich entsorgt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du badest sehr gerne, nicht?
JETZT nicht mehr - nach dem ich die jährliche Betriebskostenabrechnung bekommen, und meinen Heißwasserverbrauch gesehen habe...
*grusel*

melden
melden

10.12.2024 um 16:53
So, Ersatzteil ist da - und augenscheinlich auch i.O. Jetzt ein klitzekleiner Häpperchen mampfen - und dann langsam aber sicher und zielgerichtet, also voll fokussiert den (hoffentlich ) ruhigeren Teil des Tages in Form des beginnenden Abend beginnen.

melden

10.12.2024 um 16:54
Nachtrag: Wusste gar nicht das ich so fotogen bin...aber das Bild vom Blitzer beweist es eindeutig :D

melden

10.12.2024 um 17:35
Endlich ist das Scheissteil offen!

2x zitiertmelden

10.12.2024 um 17:43
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Endlich ist das Scheissteil offen!
Haste nen Tresor geknackt oder was? :D

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:07
Hmm...will der mich vergaggalbern? *grübel*

Okay, er ist studierter Wildbiologe, und Förster - und Tag und Nacht draußen, bei Wind und Wetter - aber will der mir allen Ernstes erzählen, der habe den seit über 200 Jahren als ausgestorben geltenden mittelfränkischen Waldelefantenfuchsbärenlurch wieder entdeckt - LEBEND? 2 Meter lang?

Nochmal nachdenken:

Von den psychodelischen Drogen isser wech - saufen tut er nur noch, wenn er mal wieder zu Hause ist - bei seiner Frau...irgend welche psychoaktiven Pflanzen wachsen jetzt nicht mehr, is zu kalt für - also selbige FRISCH konsumieren is´nich....dann bleibt nur noch ein ausreichend großer, in weiser Voraussicht angelegter Trockenvorrat von dem Zoich...deponiert in einer der vielen hundert Höhlen hier bei uns.....

Ach, egal....ich geh pennen...soll er doch glücklich werden mit seinem blöden Waldlurchbärenfuchsfanten...^^

Von wegen....2 Meter....pffff..... die sind ja schon 3 Meter lang wenn die aus ihren EIERN SCHLÜPFEN!

GUTE NACHT!

melden

10.12.2024 um 18:08
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Endlich ist das Scheissteil offen!
Hosenreißverschluß ? Hat´s Pipi gedrückt, hmmm? Dem ollen Ongl Funzi kannste dat schon erzählen, wir sind hier eh völlig ALLEINE!

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:14
:D

melden

10.12.2024 um 18:15
Zitat von TanneTanne schrieb:Haste nen Tresor geknackt oder was?
Ne, ein Tresor mit Gold wäre es jetzt. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hosenreißverschluß ? Hat´s Pipi gedrückt, hmmm? Dem ollen Ongl Funzi kannste dat schon erzählen, wir sind hier eh völlig ALLEINE!
Schlimmer geht immer. Ich eiter endlich aus. :cry:

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:17
@Teegarden

Ach so, das erinnert mich an Opas Knie & Vanille. :D :D :D

2x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:18
Zitat von TanneTanne schrieb:Ach so, das erinnert mich an Opas Knie & Vanille. :D :D :D
Mit Erdbeersauce. :|

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 19:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Schlimmer geht immer. Ich eiter endlich aus.
Zitat von TanneTanne schrieb:Vanille
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mit Erdbeersauce. :|
1000006154

melden

10.12.2024 um 19:12
@xsaibotx

Biste jetzt echt sprachlos geworden? :D

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 19:14
Zitat von TanneTanne schrieb:Biste jetzt echt sprachlos geworden? :D
Nö.... ist n reaction Meme, hab ich auf ner anderen Site unter den Thread cursed Pics gefunden oO

melden