Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.10.2024 um 11:54Heute ist Welthundetag.
zaramanda schrieb:Die Audio die man auf YT findet ist wohl eher nachgestellt als original. Das Originale wurde wohl nie veröffentlicht.So habe ich das auch in Erinnerung. Verständlich, dass die Ex sich das nie angehört hat. Es muss wirklich furchtbar sein, diese Geräusche wird man wohl auch sein Leben lang nicht mehr vergessen können.
Seine Ex-Frau hat die wohl noch, aber selbst nie angehört. Der Filmemacher Werner Herzog hat sich die angehört und meinte die sind grausam. Verständlich.
Nemesis59 schrieb:Ah....aber was bringt das ?Was bringen Aktionstage generell? Sie sollen wahrscheinlich sensibilisieren? Muttertag, Holocaust-Gedenktag, Tag des Denkmals etc. pp.
nairobi schrieb:Was bringen Aktionstage generellHm, wenn ich zurück schaue finde ich keinen Nutzen für s Tier...hab ich was übersehen?
Historischer Fund: Chin vermutet, dass der Stiefel, der vermutlich zu Irvine gehörte, im Eis des Gletschers eingeschlossen war, bevor das Team ihn fand. „Er muss eine Woche bevor wir kamen aus dem Eis heraus geschmolzen sein“, sagt er.Quelle: https://www.nationalgeographic.de/reise-und-abenteuer/2024/10/exklusiv-vermutlich-ueberreste-von-andrew-sandy-irvine-auf-dem-everest-gefunden
Milanthrop schrieb:Ich schaue grad Fallen Idols: Nick & Aaron Carter. Es ist echt ein Graus wie die Welt ist 🤮wo läuft das denn?
Jetzt wundert mich Aarons Schicksal nicht mehr. Ich hoffe er hat seinen Frieden 🙏
nairobi schrieb am 05.10.2024:Das wurde schon öfter so empfunden.Habe ihn leicht verfrüht wieder. Dreckige Socken auf dem Fußboden, nasses Handtuch auf dem Fußboden (die Hunde haaren gerade), von der Milchtüte das Plastikzeug oben komplett abgerissen und am Fenster genau so stehen gelassen, wo die Sonne ab ca. 10 Uhr auf den offenen Karton Frischmilch durch das Fenster knallt (heute bei uns im Schatten 24 Grad).
Es gibt etliche dazu passende Zitate von "schlauen Leuten" hier eine kleine Auswahl: