Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.10.2024 um 11:54
Heute ist Welthundetag.

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 12:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ist Welthundetag.
Ah....aber was bringt das ?

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 14:30
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Audio die man auf YT findet ist wohl eher nachgestellt als original. Das Originale wurde wohl nie veröffentlicht.
Seine Ex-Frau hat die wohl noch, aber selbst nie angehört. Der Filmemacher Werner Herzog hat sich die angehört und meinte die sind grausam. Verständlich.
So habe ich das auch in Erinnerung. Verständlich, dass die Ex sich das nie angehört hat. Es muss wirklich furchtbar sein, diese Geräusche wird man wohl auch sein Leben lang nicht mehr vergessen können.

melden

10.10.2024 um 14:52
ein anderer fall, der mich beschäftigt hatte, war von einer frau aus den usa vor ca 1 jahr. Da hatte ein bär sie länger "gestalkt", und am ende dann mitten in der nacht die tür eingerissen und sie schlafend überrascht und getötet.. man ist das grausam.. aber ich höre jetzt auf von bären zu reden, ist wohl so eine urangst von mir

melden

10.10.2024 um 17:08
@TimScott
Daran erinner ich mich auch...das war auch krass.
Ja so generell von wilden Tieren lebendig gefressen zu werden.. keine so tolle Vorstellung.

@Photographer73
Ja. Der Werner Herzog hatte sich das ja angehört..sein Gesicht sprach Bände.

melden

10.10.2024 um 19:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ah....aber was bringt das ?
Was bringen Aktionstage generell? Sie sollen wahrscheinlich sensibilisieren? Muttertag, Holocaust-Gedenktag, Tag des Denkmals etc. pp.
Die Tierhandelsgeschäfte räumen heute z.B. Rabatte ein.
Und es gibt wahrscheinlich Aktionen. Damit habe ich mich aber nicht näher beschäftigt.

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 19:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was bringen Aktionstage generell
Hm, wenn ich zurück schaue finde ich keinen Nutzen für s Tier...hab ich was übersehen?

Was bringt der Muttertag für die Frauen? Es ändert sich nicht wirklich was....

melden

10.10.2024 um 19:23
Zucchini sind teuer geworden.

melden

10.10.2024 um 21:30
wie wichtig so ein Scrollrad an der Mouse ist merkt man scheinbar erst wenn es nicht mehr richtig funktioniert..

klasse, dieses mal ist es kein Button sondern das, brauch schon wieder ne neue Maus..

wenn das noch 5x passiert bekommen sie mich doch noch dazu ne Maus für 30Euro zu kaufen, die dann hoffentlich länger hält..

melden

11.10.2024 um 08:17
4000 Firmenpleiten bis jetzt in 2024 als Nachlauf von der Coronazeit und der staatl. Zwangsmassnahmen....bravo ...stand heute in einer Zeitung

melden

11.10.2024 um 12:38
IMG 2597Original anzeigen (0,2 MB)

melden

11.10.2024 um 14:56
Ich schaue grad Fallen Idols: Nick & Aaron Carter. Es ist echt ein Graus wie die Welt ist 🤮
Jetzt wundert mich Aarons Schicksal nicht mehr. Ich hoffe er hat seinen Frieden 🙏

1x zitiertmelden

11.10.2024 um 16:44
Ich bin müde, Boss. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

John Coffey

1x verlinktmelden

11.10.2024 um 17:33
Wow, es wurde wahrscheinlich ein Schuh von "Sandy" Irvine gefunden. Die Geschichte und Mythen rund um die Erstbesteigung des Mount Everest hat mich als Kind fasziniert.
Historischer Fund: Chin vermutet, dass der Stiefel, der vermutlich zu Irvine gehörte, im Eis des Gletschers eingeschlossen war, bevor das Team ihn fand. „Er muss eine Woche bevor wir kamen aus dem Eis heraus geschmolzen sein“, sagt er.
Quelle: https://www.nationalgeographic.de/reise-und-abenteuer/2024/10/exklusiv-vermutlich-ueberreste-von-andrew-sandy-irvine-auf-dem-everest-gefunden

Auch die Aufnahmen von Mallorys Fund haben mich gefesselt.

Spoiler Youtube: Mount Everest   Mallory & Irvine 1924   Discovery Of Mallory's body
Mount Everest Mallory & Irvine 1924 Discovery Of Mallory's body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ca ab 04:10

Edit: Vielleicht findet man ja noch Mallorys Kamera.

1x zitiertmelden

11.10.2024 um 18:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich schaue grad Fallen Idols: Nick & Aaron Carter. Es ist echt ein Graus wie die Welt ist 🤮
Jetzt wundert mich Aarons Schicksal nicht mehr. Ich hoffe er hat seinen Frieden 🙏
wo läuft das denn?

Ich sehe es vor mir als wärs gestern, den bravo artikel (hab damals die bravo wöchentlich "studiert") zu Aarons erstem musicvideo.
Ich fand das damals schon strange, er war ja ein kind, und dieser riesen hype um ihn... total banane

melden

11.10.2024 um 18:41
@TimScott
Auf tlc lief das. Musste mal schauen ob das da noch in der Mediathek ist.

melden

11.10.2024 um 18:41
Beitrag von Teegarden (Seite 21.659)

Weise Worte

melden

11.10.2024 um 18:44
Kinder in dieser Industrie sind leider fast immer die Opfer. Als Kinder total gehyped und geliebt.
Aber wehe die werden dann Erwachsen.
Werden fallen gelassen als wären sie nichts Wert.
Das nagt an denen natürlich.
Es frisst sie innerlich auf.
Oft kommen die schon als Kinder mit Drogen in Kontakt.
Das ist das Business.
Und wenn sie dann abgelehnt werden ist der Griff richtung Drogen und/ oder Alkohol leicht, um sich zu betäuben.
Einfach nur traurig.

melden

11.10.2024 um 18:46
Zitat von nairobinairobi schrieb am 05.10.2024:Das wurde schon öfter so empfunden.
Es gibt etliche dazu passende Zitate von "schlauen Leuten" hier eine kleine Auswahl:
Habe ihn leicht verfrüht wieder. Dreckige Socken auf dem Fußboden, nasses Handtuch auf dem Fußboden (die Hunde haaren gerade), von der Milchtüte das Plastikzeug oben komplett abgerissen und am Fenster genau so stehen gelassen, wo die Sonne ab ca. 10 Uhr auf den offenen Karton Frischmilch durch das Fenster knallt (heute bei uns im Schatten 24 Grad).
Aber irgendwie liebe ich das Doofstück. Ich habe ja auch so meine Unverträglichkeiten, mit denen er klar kommen muss.

Bis dass der Tod uns scheidet, das kriegen wir aber auf jeden Fall hin 🤣😁🤣. Heißt ja nicht: bis ein natürlicher Tod und scheidet 🥂

1x zitiertmelden

11.10.2024 um 18:47
@zaramanda
Vollkommen richtig. Nur den ganzen Kram dahinter zu sehen hat mich etwas schockiert. Ich wusste nicht viel über die Carters, aber dank der Doku verstehe ich warum bereits 3 Kinder an ner überdosis drauf gegangen sind.

1x zitiertmelden