Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2022 um 17:21Funzl schrieb:spinnert der Idiot über mir wieder? Was bohrtDas habe ich die letzte Zeit jeden Tag morgens zwischen 7 und halb 8. Da wird gesägt und geschliffen, als gäbe es kein morgen mehr 🙈
Funzl schrieb:spinnert der Idiot über mir wieder? Was bohrtDas habe ich die letzte Zeit jeden Tag morgens zwischen 7 und halb 8. Da wird gesägt und geschliffen, als gäbe es kein morgen mehr 🙈
cat_and_go schrieb:Das habe ich die letzte Zeit jeden Tag morgens zwischen 7 und halb 8. Da wird gesägt und geschliffen, als gäbe es kein morgen mehr 🙈ich geh gleich in den Zählerraum und dreh dem Vogel ALLE Hauptsicherungen raus ^^
Funzl schrieb:ich geh gleich in den Zählerraum und dreh dem Vogel ALLE Hauptsicherungen raus ^^So. RUHE! Streng nach Sülwester Stallone in Rambo 1: " Sieg durch Zerstörung" Ohne Strom = nix bohre = Ruhe bei Funzl!
cat_and_go schrieb:Ich hab grade den Geruch von alten Socken in der Nase...Was gibts bei dir heute abend zu essen-zufällig Bratkartoffeln? ^^
Walkingbird schrieb:@Funzl was hat denn der Käsegeruch von alten Socken mit Bratkartoffeln zu tun?DAS frag ich mich ja selbst auch...komm nur nicht drauf ^^
Walkingbird schrieb:Ooooohhh warst du bei den Zahnarzt?
Funzl schrieb:In vier Teufels Namen - spinnert der Idiot über mir wieder? Was bohrt der JETZT noch im Mauerwerk rum MITTEN IN DER NACHT?
Funzl schrieb:ich geh gleich in den Zählerraum und dreh dem Vogel ALLE Hauptsicherungen raus ^^
Funzl schrieb:So. RUHE! Streng nach Sülwester Stallone in Rambo 1: " Sieg durch Zerstörung" Ohne Strom = nix bohre = Ruhe bei Funzl!
Viel Spass beim Suche, du AFFE! *Knihihihihihiiiii*
cat_and_go schrieb:Beim Nachbarn klingelt das festnetz Telefon, dass nervt 🙄Tipp: Dreh ihm alle Hauptsicherungen raus - dann haste Ruhe :D
cat_and_go schrieb:Gibt nüscht zu essen heute,0 Diät? ^^