Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.657 von 21.708vorherige 1 ... 19.65720.65520.65620.65720.65820.65921.657 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
17.11.2022 um 21:09Experten wissen alles, aber können nichts damit anfangen.
Spezialisten können alles, aber wissen nicht was sie tun.
Spezialisten können alles, aber wissen nicht was sie tun.
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.11.2022 um 21:16Hmmm :kaffee:
17.11.2022 um 22:19Das Letzte was man auf dieser Seite tun sollte, ist öffentlich zu schreiben was einen beschäftigt. :D
18.11.2022 um 09:30Diese neue Serie 1899 ist Müll, wirklich.
Eine Rundfahrt durch alle bisher dagewesenen Mystery-Serien, überall etwas von mitgenommen, in trist-trüb-braunes Farb-Setting viktorianischer Zeit geworfen und fett mit "Mystery" überschrieben frage ich mich ernsthaft, was daran nun "die teuerste deutsche Produktion aller Zeiten" erklären soll, wenn auch zugegebenermaßen die bisherigen deutschen Produktionen zum Großteil wirklich noch billiger waren. Langweilig, vorhersehbar, irrelevant. Ganz ehrlich: Man sieht dieser Serie nie an, dass sie irgendwie, irgendwo teuer war.
Der "Vorgänger" namens "Dark" war jedenfalls um Welten ( Zwinkersmiley) besser.
So ein Abfall, echt.
Sicher, irgendwer wird auch in diesem Ranz noch containern und glücklich darüber sein, irgendetwas für sich Verwertbares zu finden. Heute braucht es ja nicht mehr viel, um Massen begeistern zu können.
Ich bin raus.
Eine Rundfahrt durch alle bisher dagewesenen Mystery-Serien, überall etwas von mitgenommen, in trist-trüb-braunes Farb-Setting viktorianischer Zeit geworfen und fett mit "Mystery" überschrieben frage ich mich ernsthaft, was daran nun "die teuerste deutsche Produktion aller Zeiten" erklären soll, wenn auch zugegebenermaßen die bisherigen deutschen Produktionen zum Großteil wirklich noch billiger waren. Langweilig, vorhersehbar, irrelevant. Ganz ehrlich: Man sieht dieser Serie nie an, dass sie irgendwie, irgendwo teuer war.
Der "Vorgänger" namens "Dark" war jedenfalls um Welten ( Zwinkersmiley) besser.
So ein Abfall, echt.
Sicher, irgendwer wird auch in diesem Ranz noch containern und glücklich darüber sein, irgendetwas für sich Verwertbares zu finden. Heute braucht es ja nicht mehr viel, um Massen begeistern zu können.
Ich bin raus.
18.11.2022 um 09:37:kaffee:
:keks:
:keks:
18.11.2022 um 09:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2022 um 09:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2022 um 09:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2022 um 09:43@Ahasver
Du siehst doch dass das geht. :)
Du kannst mir dann auch gleich meine Reifen wechseln. Es war glatt heut Morgen. :|
Du siehst doch dass das geht. :)
Du kannst mir dann auch gleich meine Reifen wechseln. Es war glatt heut Morgen. :|
18.11.2022 um 09:44joleen schrieb:Du kannst mir dann auch gleich meine Reifen wechseln.Darf es auch noch ein Ölwechsel sein und volltanken muss ich wohl auch wieder..? :ask:
Ich fahre aber mit dem Trabi nicht durch die waschstrasse, der Dreck hält das Ding zusammen... :|
18.11.2022 um 09:46Ahasver schrieb:Darf es auch noch ein Ölwechsel sein und volltanken muss ich wohl auch wieder..? :ask:Also Ölwechsel hat noch was Zeit :Y:
Aber volltanken wäre super und einmal aussaugen. :)
18.11.2022 um 09:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2022 um 09:49Ahasver schrieb:Das ist nicht mein Job.Dann kümmere dich wenigstens um die Reifen..das war nicht so schön heut Morgen :|
18.11.2022 um 09:50joleen schrieb:Dann kümmere dich wenigstens um die Reifen..Okay... Dann musst du am Montag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren... :Y:
18.11.2022 um 09:52Ahasver schrieb:Dann musst du am Montag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahrenSeit wann dauert Reifen wechseln bitte solange? Oo
Und du weißt schon wie weit das ist? :|
18.11.2022 um 09:55joleen schrieb:Seit wann dauert Reifen wechseln bitte solange?Habe dann erst die Zeit dazu... :|
joleen schrieb:Und du weißt schon wie weit das ist?Ja... Und..? :ask: