Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.10.2024 um 05:41
Alle paar Wochen mal einen Wecker.
Wenn du darauf hinauswillst, das da jemand Unfrieden stiften möchte: die meisten Leute, denen das passiert, sind schon lange heimgegangen, bevor ich komme. Die Leute sehr ich vielleicht ein oder zwei mal im Jahr

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 06:22
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Alle paar Wochen mal einen Wecker.
Ach so, das geht ja dann.
Was ich einmal sehr nervig fand, als ich mal in einem Krankenhaus war, war ein permanent klingelndes Faxgerät, mitten in der Nacht.

melden
melden

09.10.2024 um 07:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wofür braucht man denn überhaupt einen Wecker im Büro👀
Das kann dir jemand vom ÖD u.ä. bestimmt erklären....*wegduckt*

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 09:00
Wie sieht wohl der Rest Bolognese aus, der da schon seit Wochen im Kühlschrank ist?

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 09:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie sieht wohl der Rest Bolognese aus, der da schon seit Wochen im Kühlschrank ist?
Am besten gleich ab damit in die Tonne...🤢

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 09:36
Scheiß Hitze :{
Scheiß Durst
Scheiß Foto
Scheiß Schlüssel
Scheiß alles

tableflip.jpg

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 09:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das kann dir jemand vom ÖD u.ä. bestimmt erklären....*wegduckt*
Tatsächlich hatte ich früher mal einen Kollegen, der sehbehindert war und deswegen mittags nicht raus ging. Der hat dann mittags die 30 Minuten ein Nickerchen gemacht. Er hat sich einen Wecker gestellt. Er sagte, so ein Powernap zwischen 20 und 30 Minuten sei sehr erfrischend.

2x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:01
Tagebucheintrag : 759. Logbuch der Enterprice
Sternzeit oder Steinzeit 4711
"War beim Arzt. Muss nicht operiert werden."
Nachtrag:
Die Sekretärin vom Arzt war zu hübsch für diese Welt.
Nachtrag2:
Mein Auto kommt nächstes Jahr auf keinem Fall durch den TüV, was aber nicht bedeutet das ich es nicht trotzdem weiter fahren. Die Idee ein anderes Nummernschild zu klauen habe ich verworfen da ich dem Risiko angeschworen habe.
Nachtrag3:
Im LIDL ist um diese Zeit sehr wenig los.

melden
melden

09.10.2024 um 10:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:hat dann mittags die 30 Minuten ein Nickerchen gemacht. Er sagte, so ein Powernap zwischen 20 und 30 Minuten sei sehr erfrischend.
Das kann ich bestätigen, hab ich damals auch gemacht,aber Wecker brauchte ich nicht.

2x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das kann ich bestätigen, hab ich damals auch gemacht,aber Wecker brauchte ich nicht.
Ich denke, er hat das zur Sicherheit gemacht. Und nach der halben Stunde kamen ja auch die Kollegen aus der Kantine zurück.

melden

09.10.2024 um 10:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am besten gleich ab damit in die Tonne...🤢
Ja, wenn der Schimmel schon schimmelt, wird es definitiv Zeit.... :D

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:41
@Groucho

Spricht der Schimmel dich schon mit Namen an? :D

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, wenn der Schimmel schon schimmelt, wird es definitiv Zeit..
Igitt.
So habe ich mal eine im Ranzen vergessene Brotdose (mit Inhalt) nach den großen Ferien komplett entsorgt.

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er sagte, so ein Powernap zwischen 20 und 30 Minuten sei sehr erfrischend.
ich wäre danach tot, das wäre nichts für mich.. aber ich kannte auch einen, der legte sich einfach auf die paletten in der halle und schlief.. fühlte sich topfit danach, das war aber auch der einzige

melden

09.10.2024 um 10:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Spricht der Schimmel dich schon mit Namen an
Naja, er hat mir vertraulich zugezwinkert. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:So habe ich mal eine im Ranzen vergessene Brotdose (mit Inhalt) nach den großen Ferien komplett entsorgt.
Na, das ist doch Verschwendung, das kann man doch wieder auswaschen.

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 10:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, er hat mir vertraulich zugezwinkert. :D
:lolcry:

melden

09.10.2024 um 11:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das kann ich bestätigen, hab ich damals auch gemacht,aber Wecker brauchte ich nicht
Ich mache das jetzt, fast jeden Mittag ca. 10 Minuten ohne Wecker, dann bin ich wieder wach, und total fit. Dauert es länger, dann bin ich danach kaputt, aber, dann bin ich meist eh körperlich nicht fit, wenn z.B. eine Erkältung in Anmarsch ist.

Hab das wohl von meinen Eltern übernommen, die haben das auch immer so gehalten bzw. machen es immer noch. Aber nie länger als 30 Minuten . Mein Vater hatte immer Wechselschicht und das hat ihn entweder danach oder davor auf den Beinen gehalten und geholfen die verschiedenen Arbeitszeiten gut zu überstehen.

melden

09.10.2024 um 11:37
@Syringa
Man kann auch einfach einen Schlüssel nehmen und ihn über eine Blechschüssel o.ä. halten, während man einschläft. In dem Moment wo man richtig wegnatzt, fällt der Schlüssel in die Schüssel und das Klimpern macht Dich wieder wach. Die Methode wurde bereits von Aristoteles beschrieben. ;)

melden