Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.10.2024 um 16:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An dem *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep* der am meinem Motorrad Hand angelegt hat
WTF? Was ist passiert?

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:WTF? Was ist passiert?
Irgend so eine Wutz hat mir a.) eine Zündkerze locker gedreht und den Stecker wieder aufgesetzt. Das merkte ich schnell - kostete nur die erste Zeit.

Nach der HU bei der Prüfstelle kam ich genau noch 400 Meter weit - dann ging Elli aus und sprang nicht mehr an. "Am Sprit kann es kaum liegen" dachte ich mir - da der Tageskilometerzähler nur 17 Meilen anzeigte - Tanken war immer erst nach max. 130 Meilen fällig.

Ein Blick in den Tank zeigte dann: So leer wie er nur sein kann. Ein Blick an und auf dem Benzinhahn zeigte dann das a.) die Schlauchschelle fehlte, und der Schlauch nicht mehr richtig aufgesteckt war - und b.) der Benzinhahn auf " RES" stand.

Ergo hat mir jemand Benzin geklaut - und den B-Hahn dann auf Reserve gedreht.

Ich stelle aus Prinzip alle Benzinhähne NIE auf Reserve - gibt keinen Grund dazu.

So kam ich in das zweifelhafte Vergnügen meine Elli 1,3 KM weit zur nächsten Tankstelle schieben zu dürfen...aber die ist ja nit schwer - zum Glück. Nur elegante 284 Kilogramm.

Dieser "Spassvogel" hatte dann noch ein zusammen geknülltes Bonbonpapier vorne in die Falte der Werkzeugtasche gestopft.
Ich esse sowas nicht - also nehme ich an es war vom diesen *piiieeeep*

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Irgend so eine Wutz
Wo stand denn dein Bike? Sicher dass es keine Zeugen gibt?

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 17:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wo stand denn dein Bike? Sicher dass es keine Zeugen gibt?
Im Freien - ziemlich nahe an der Garagenfront. Dahinter, links und rechts daneben parkende große Pkw - einer davon ist so ein 3,5 to. Klein-LKW

melden

08.10.2024 um 17:29
Zum Thema: So, was ist heute noch zu tun: Die neuen Modelle ( 2 davon sind wieder mal Nikotin-Stinkbomben ^^) waschen - und desinfizieren - dann die Fotos machen - dann rasieren - und dann was essen...

melden

08.10.2024 um 18:39
Zitat von LepusLepus schrieb:Mist, dann muss ich mir ja Mühe geben und kann nicht einfach nur wieder ein paar Schneekristalle kloppen. :lolcry:
So nämlich! :brille:

Und ich werde nun nochmehr darauf achten. :)

melden

08.10.2024 um 18:58
@Funzl

Unglaublich! Ich hoffe, du findest den Drecksack!

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Unglaublich! Ich hoffe, du findest den Drecksack!
Das hoffe ich auch. werde mir die Tage aus der Fa. so eine Pressschellenzange ausleihen - und damit den Benzinschlauch am Tank befestigen - dann hat zumindest das Öffnen der Schlauchschelle an dieser Stelle ein Ende.

Das Ganze hat mich getriggert...1983 - komischerweise an meinem Geburtstag ( deshalb hat sich das auch eingeprägt ) hatte man mir an der 490er GS über Nacht beide Radachsen gelockert....hab ich damals zum Glück gleich nach den ersten Metern fahrt gemerkt - weils teuflisch geeiert hat.

So,nu ess ich mal was....

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:12
Gibt leider Idioten, wer weiß schon wer Funzl eins auswischen will....mir wurden mal die Radmuttern am Auto losgedreht...das war der Ex....

2x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Ganze hat mich getriggert...1983 - komischerweise an meinem Geburtstag ( deshalb hat sich das auch eingeprägt ) hatte man mir an der 490er GS über Nacht beide Radachsen gelockert....hab ich damals zum Glück gleich nach den ersten Metern fahrt gemerkt - weils teuflisch geeiert hat.
Ach du Scheiße, kein Wunder, dass dich das getriggert hat. Da haste echt Glück gehabt, dass du es schnell gemerkt hast... gibt immer wieder Arschlöcher, die sowas sogar noch "lustig" finden... Paß auf dich auf!

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 19:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:mir wurden mal die Radmuttern am Auto losgedreht...das war der Ex....
DAS ist aber schon ne andere Hausnummer - ist für mich schlichtweg kriminell!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:.. gibt immer wieder Arschlöcher, die sowas sogar noch "lustig" finden.
Sind für mich schlichtweg geistig gestörte. Ich hab hier mit niemanden Zoff - noch nicht mal Meinungsverschiedenheiten, meine liebe Nachbarin sagt immer " Funz, du bist der Ruhepol hier im Block".

Keine Ahnung was das sollte.

So, ich geh pennen - war trotz allen ein schöner, zufriedenstellender Tag.

Euch allen noch einen schönen Abend *wink*

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 20:15
@Funzl

Gute Nacht

melden
melden

08.10.2024 um 21:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS ist aber schon ne andere Hausnummer - ist für mich schlichtweg kriminell
War der auch...er hat die Antwort bekommen und ging dann für ca. 4 Jahre ohne B. In den Knast.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab hier mit niemanden Zoff - noch nicht mal Meinungsverschiedenheite
Hm...dann wirds schwierig das herauszufinden warum jemand sowas macht
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen noch einen schönen Abend *wink*
Dir ebenso, gute Nacht

melden

08.10.2024 um 21:51
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gibt leider Idioten, wer weiß schon wer Funzl eins auswischen will....mir wurden mal die Radmuttern am Auto losgedreht...das war der Ex....
manche leute ticken einfach nicht ganz sauber.. mir wurde mal der luftstöpsel vom autoreifen "geklaut"..

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 22:00
kann mir eig jemand erklären warum man bei allmy niemanden blocken kann??

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 22:09
Ich werde zu alt für sowas..

melden

08.10.2024 um 22:13
Zitat von TimScottTimScott schrieb:kann mir eig jemand erklären warum man bei allmy niemanden blocken kann??
Kannst du doch
• Einstellungen
• Blockliste
• Mitglied hinzufügen

1x zitiertmelden

08.10.2024 um 22:19
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kannst du doch
• Einstellungen
• Blockliste
• Mitglied hinzufügen
ok, danke

melden

08.10.2024 um 22:50
Zitat von TimScottTimScott schrieb:manche leute ticken einfach nicht ganz sauber..
Da haste allerdings recht

melden