Photographer73 schrieb:WTF? Was ist passiert?
Irgend so eine Wutz hat mir a.) eine Zündkerze locker gedreht und den Stecker wieder aufgesetzt. Das merkte ich schnell - kostete nur die erste Zeit.
Nach der HU bei der Prüfstelle kam ich genau noch 400 Meter weit - dann ging Elli aus und sprang nicht mehr an. "Am Sprit kann es kaum liegen" dachte ich mir - da der Tageskilometerzähler nur 17 Meilen anzeigte - Tanken war immer erst nach max. 130 Meilen fällig.
Ein Blick in den Tank zeigte dann: So leer wie er nur sein kann. Ein Blick an und auf dem Benzinhahn zeigte dann das a.) die Schlauchschelle fehlte, und der Schlauch nicht mehr richtig aufgesteckt war - und b.) der Benzinhahn auf " RES" stand.
Ergo hat mir jemand Benzin geklaut - und den B-Hahn dann auf Reserve gedreht.
Ich stelle aus Prinzip alle Benzinhähne NIE auf Reserve - gibt keinen Grund dazu.
So kam ich in das zweifelhafte Vergnügen meine Elli 1,3 KM weit zur nächsten Tankstelle schieben zu dürfen...aber die ist ja nit schwer - zum Glück. Nur elegante 284 Kilogramm.
Dieser "Spassvogel" hatte dann noch ein zusammen geknülltes Bonbonpapier vorne in die Falte der Werkzeugtasche gestopft.
Ich esse sowas nicht - also nehme ich an es war vom diesen *piiieeeep*