Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2024 um 03:38nairobi schrieb:Hat er gekündigt?Ja, hat er. Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.
nairobi schrieb:Hat er gekündigt?Ja, hat er. Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.
kaumeisterbob schrieb:Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.Ja, hoffentlich...
Fedaykin schrieb:Praktisch eine Stunde vor dem Wecker wach zu werdenWenn's nur eine Stunde wäre...🤷♀️
TimScott schrieb:hatte mal nachbarn über mir, die haben unter der woche täglich den wecker konsequent eine st. lang klingelnDas hatte ich auch mal, nur dass es Samstag und in der WG keiner da war. Bin dann zum Sicherungskasten, irgendwann hatte ich die richtige Sicherung erwischt, dann war Ruhe.
Taurus66 schrieb:SicherungDann war es ein Radiowecker, mit Kabel?
TimScott schrieb:ich hatte mal nachbarn über mir, die haben unter der woche täglich den wecker konsequent eine st. lang klingeln lassenDas ist ziemlich rücksichtslos, wenn man nicht alleine wohnt. Hast Du sie mal darauf angesprochen m?
nairobi schrieb:war es ein Radiowecker, mit KabelJa genau. Mit diesem nervigen Gefiepe....
Taurus66 schrieb:Wenn du aus der Nachtschicht kommst....megaDas geht gar nicht...
nairobi schrieb:Das ist ziemlich rücksichtslos, wenn man nicht alleine wohnt. Hast Du sie mal darauf angesprochen m?nee, interessanterweise hatte mich das nicht übermäßig gestört, aber es war schon deutlich zu hören..