Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2024 um 03:38Ja, hat er. Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.nairobi schrieb:Hat er gekündigt?
Ja, hat er. Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.nairobi schrieb:Hat er gekündigt?
Ja, hoffentlich...kaumeisterbob schrieb:Hoffentlich haben die mit Auswahl des neuen Kollegen mehr Glück.
Wenn's nur eine Stunde wäre...🤷♀️Fedaykin schrieb:Praktisch eine Stunde vor dem Wecker wach zu werden
Das hatte ich auch mal, nur dass es Samstag und in der WG keiner da war. Bin dann zum Sicherungskasten, irgendwann hatte ich die richtige Sicherung erwischt, dann war Ruhe.TimScott schrieb:hatte mal nachbarn über mir, die haben unter der woche täglich den wecker konsequent eine st. lang klingeln
Dann war es ein Radiowecker, mit Kabel?Taurus66 schrieb:Sicherung
Das ist ziemlich rücksichtslos, wenn man nicht alleine wohnt. Hast Du sie mal darauf angesprochen m?TimScott schrieb:ich hatte mal nachbarn über mir, die haben unter der woche täglich den wecker konsequent eine st. lang klingeln lassen
Ja genau. Mit diesem nervigen Gefiepe....nairobi schrieb:war es ein Radiowecker, mit Kabel
Das geht gar nicht...Taurus66 schrieb:Wenn du aus der Nachtschicht kommst....mega
nee, interessanterweise hatte mich das nicht übermäßig gestört, aber es war schon deutlich zu hören..nairobi schrieb:Das ist ziemlich rücksichtslos, wenn man nicht alleine wohnt. Hast Du sie mal darauf angesprochen m?