Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.658 von 21.708vorherige 1 ... 20.65821.65621.65721.65821.65921.660 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
09.10.2024 um 13:54Es ist meine subjektive Einschätzung das Subjektivismus Schwachsinn ist.
09.10.2024 um 15:58puh ich glaube ich brauche tatsächlich eine neue brille... ja, daher auch die ganzen rechtschreibfehler, ich schwöre
09.10.2024 um 19:25https://www.nzz.ch/wirtschaft/russische-supermaerkte-sind-immer-noch-voller-nestle-produkte-wie-passt-das-zu-den-ankuendigungen-des-konzerns-ld.1724107
@Simplizissimus
falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestle (millionen an steuern in putins kriegskasse). österreich und nestle.
Spoiler
@Simplizissimus
falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestle (millionen an steuern in putins kriegskasse). österreich und nestle.
Spoiler
09.10.2024 um 19:51Fellatix schrieb:falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestleBitte was? Boykottieren? Totaler Unsinn!
Nestle privatisiert europäisches Quellwasser für unsere deutschen Interessen! Heureka! :engel:
09.10.2024 um 19:51
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2024 um 20:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2024 um 20:49@mitH2CO3
Finnen sind echt Hardcore :D
Remember:
Wenn die Bäume vietnamesisch sprechen...
Die Dächer koreanisch ...
Und der Schnee finnisch spricht ....
Hast du ein Problem :D
Finnen sind echt Hardcore :D
Remember:
Wenn die Bäume vietnamesisch sprechen...
Die Dächer koreanisch ...
Und der Schnee finnisch spricht ....
Hast du ein Problem :D
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2024 um 21:15Schnee … lumi 🌨️❄️☃️ …. oder vllt. mal der Seifenverkäfer auf finnländisch 🇫🇮
Speaking Finnish with Lauri Markkanen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2024 um 22:41Heute wieder über 10.000 Schritte, so soll's sein.
10.10.2024 um 02:20@mitH2CO3
saatana lol :D
aber ich könnte nirgendwo leben, wo bären umherstreifen, habe mittlerweile zu viel über bärenangriffe gelesen.
einer der schlimmsten tode :/
saatana lol :D
aber ich könnte nirgendwo leben, wo bären umherstreifen, habe mittlerweile zu viel über bärenangriffe gelesen.
einer der schlimmsten tode :/
10.10.2024 um 02:43@mitH2CO3
Flugzeugmechanikerazubi... 🤣🤣
Das ist ein Wort... 👀😅
@TimScott
Flugzeugmechanikerazubi... 🤣🤣
Das ist ein Wort... 👀😅
@TimScott
TimScott schrieb:einer der schlimmsten tode :/Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..
10.10.2024 um 02:47zaramanda schrieb:Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..mmmm ich habe die doku über diesen bärenmann gesehen, der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurde.. so ein grausames ende.. es gab eine angebliche tonaufnahme auf yt, ich konnte max 3 sec reinhören, ob echt oder nicht, jesus christ im himmel :/
10.10.2024 um 07:08TimScott schrieb:der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurdeEs gibt ja diese Umfragen, wo viele befragte Frauen geäußert haben sollen, sie wären lieber mit einem Bären als mit einem Mann im Wald...
Alles begann mit einer Straßenumfrage in London. Im April postete der Popkultur-Account "Screenshot HQ" ein Video, in dem acht Frauen die "Man or Bear"-Frage gestellt wurde: "Would you rather be stuck in a forest with a man or a bear?" Manche Frauen kicherten, andere zögerten kurz. Am Ende sagte nur eine Frau: Mann. Sieben Frauen sagten: Bär.Quelle:
https://www.stern.de/kultur/tiktok-debatte--frauen-wollen-lieber-mit-baeren-als-maennern-im-wald-sein-34689006.html
10.10.2024 um 07:22@nairobi
Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sind
Man kann davon halten was man will
Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sind
Man kann davon halten was man will
10.10.2024 um 07:59@TimScott
Du meinst Timothy Treadwell und seine Freundin Amie Huguenard. Ja das war schlimm. Die Audio die man auf YT findet ist wohl eher nachgestellt als original. Das Originale wurde wohl nie veröffentlicht.
Seine Ex-Frau hat die wohl noch, aber selbst nie angehört. Der Filmemacher Werner Herzog hat sich die angehört und meinte die sind grausam. Verständlich.
Du meinst Timothy Treadwell und seine Freundin Amie Huguenard. Ja das war schlimm. Die Audio die man auf YT findet ist wohl eher nachgestellt als original. Das Originale wurde wohl nie veröffentlicht.
Seine Ex-Frau hat die wohl noch, aber selbst nie angehört. Der Filmemacher Werner Herzog hat sich die angehört und meinte die sind grausam. Verständlich.
10.10.2024 um 10:27KFB schrieb:Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sindWoran sind sie denn bei einem Bären @KFB
Nicht jeder ist Tierforscher und kennt sich aus.
10.10.2024 um 10:39@KFB
Es geht darum, dass sie bei einem Mann nicht sicher sein können ob er harmlos ist oder sie vergewaltigt/tötet
Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterben
Natürlich ist das völlig überspitzt aber dieses online Zeug verliert halt an Flair wenn man Nuancen berücksichtigt 🤷♂️
Es geht darum, dass sie bei einem Mann nicht sicher sein können ob er harmlos ist oder sie vergewaltigt/tötet
Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterben
Natürlich ist das völlig überspitzt aber dieses online Zeug verliert halt an Flair wenn man Nuancen berücksichtigt 🤷♂️
10.10.2024 um 11:54KFB schrieb:Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterbenJa, das denke ich auch. Die Chance zu überleben ist äußerst gering.