Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

09.10.2024 um 13:54
Es ist meine subjektive Einschätzung das Subjektivismus Schwachsinn ist.

melden

09.10.2024 um 15:58
puh ich glaube ich brauche tatsächlich eine neue brille... ja, daher auch die ganzen rechtschreibfehler, ich schwöre

melden

09.10.2024 um 19:25
https://www.nzz.ch/wirtschaft/russische-supermaerkte-sind-immer-noch-voller-nestle-produkte-wie-passt-das-zu-den-ankuendigungen-des-konzerns-ld.1724107

@Simplizissimus

falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestle (millionen an steuern in putins kriegskasse). österreich und nestle.

Spoiler
nestle boykott - Copy

1x zitiertmelden

09.10.2024 um 19:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:falls du was boykottieren willst - ich boykottiere nestle
Bitte was? Boykottieren? Totaler Unsinn!

Nestle privatisiert europäisches Quellwasser für unsere deutschen Interessen! Heureka! :engel:

melden
melden

09.10.2024 um 20:34
Zitat von KFBKFB schrieb:tableflip.jpg
t

Ftfy :D

melden
melden

09.10.2024 um 20:49
@mitH2CO3
Finnen sind echt Hardcore :D

Remember:
Wenn die Bäume vietnamesisch sprechen...
Die Dächer koreanisch ...
Und der Schnee finnisch spricht ....

Hast du ein Problem :D

melden

09.10.2024 um 21:15
Schnee … lumi 🌨️❄️☃️ …. oder vllt. mal der Seifenverkäfer auf finnländisch 🇫🇮

Youtube: Speaking Finnish with Lauri Markkanen
Speaking Finnish with Lauri Markkanen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-

melden

09.10.2024 um 22:41
Heute wieder über 10.000 Schritte, so soll's sein.

melden

10.10.2024 um 02:20
@mitH2CO3

saatana lol :D

aber ich könnte nirgendwo leben, wo bären umherstreifen, habe mittlerweile zu viel über bärenangriffe gelesen.
einer der schlimmsten tode :/

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 02:43
@mitH2CO3
Flugzeugmechanikerazubi... 🤣🤣

Das ist ein Wort... 👀😅

@TimScott
Zitat von TimScottTimScott schrieb:einer der schlimmsten tode :/
Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 02:47
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja 😫😖 Da ist nix mit Kehlbiss... die fangen beim weichen Bauch an und weiden dich aus..
mmmm ich habe die doku über diesen bärenmann gesehen, der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurde.. so ein grausames ende.. es gab eine angebliche tonaufnahme auf yt, ich konnte max 3 sec reinhören, ob echt oder nicht, jesus christ im himmel :/

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 07:08
Zitat von TimScottTimScott schrieb:der am ende (mit seiner freundin) von bären getötet wurde
Es gibt ja diese Umfragen, wo viele befragte Frauen geäußert haben sollen, sie wären lieber mit einem Bären als mit einem Mann im Wald...
Alles begann mit einer Straßenumfrage in London. Im April postete der Popkultur-Account "Screenshot HQ" ein Video, in dem acht Frauen die "Man or Bear"-Frage gestellt wurde: "Would you rather be stuck in a forest with a man or a bear?" Manche Frauen kicherten, andere zögerten kurz. Am Ende sagte nur eine Frau: Mann. Sieben Frauen sagten: Bär.
Quelle:
https://www.stern.de/kultur/tiktok-debatte--frauen-wollen-lieber-mit-baeren-als-maennern-im-wald-sein-34689006.html

melden

10.10.2024 um 07:22
@nairobi
Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sind

Man kann davon halten was man will

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 07:59
@TimScott
Du meinst Timothy Treadwell und seine Freundin Amie Huguenard. Ja das war schlimm. Die Audio die man auf YT findet ist wohl eher nachgestellt als original. Das Originale wurde wohl nie veröffentlicht.
Seine Ex-Frau hat die wohl noch, aber selbst nie angehört. Der Filmemacher Werner Herzog hat sich die angehört und meinte die sind grausam. Verständlich.

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 10:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Es geht darum, dass die Frauen bei einem Bären wissen woran sie sind
Woran sind sie denn bei einem Bären @KFB
Nicht jeder ist Tierforscher und kennt sich aus.

melden

10.10.2024 um 10:39
@KFB
Es geht darum, dass sie bei einem Mann nicht sicher sein können ob er harmlos ist oder sie vergewaltigt/tötet

Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterben

Natürlich ist das völlig überspitzt aber dieses online Zeug verliert halt an Flair wenn man Nuancen berücksichtigt 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

10.10.2024 um 11:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei dem Bären fehlt die Ungewissheit, sie werden sterben
Ja, das denke ich auch. Die Chance zu überleben ist äußerst gering.

melden