amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milanthrop schrieb:Vollkommen richtig. Nur den ganzen Kram dahinter zu sehen hat mich etwas schockiert. Ich wusste nicht viel über die Carters, aber dank der Doku verstehe ich warum bereits 3 Kinder an ner überdosis drauf gegangen sind.ich glaube Nick war ja auch erst 14 als es losging, als der durchbruch kam, war er 16 oder?
Pestsau schrieb:Da fallen mir noch die zwei Coreys ein.#SpitItOut
Karakachanka schrieb:Bis dass der Tod uns scheidet, das kriegen wir aber auf jeden Fall hin 🤣😁🤣. Heißt ja nicht: bis ein natürlicher Tod und scheidet 🥂:lolcry:
Milanthrop schrieb:Wer war da der misshandler? Ich habs vergessenSoweit ich weiß ist das bis Heute nicht geklärt. Im Raum stand mal Charlie Sheen der aber wohl entlastet wurde.
zaramanda schrieb:verzogene Gören, verwöhnt, undankbar usw.Sobald die nicht mehr funktionieren ist das immer die Aussage 😑 es ist eine ätzende Welt.
Pestsau schrieb:Edward Furlongja, der auch... so ein unfassbar schöner mensch, aber ich wollte nicht mit dem tauschen
Teegarden schrieb:Wow, es wurde wahrscheinlich ein Schuh von "Sandy" Irvine gefunden. Die Geschichte und Mythen rund um die Erstbesteigung des Mount Everest hat mich als Kind fasziniert.das ist ja echt spannend, und dann noch mit dem etikett..