Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:CiderIch bekomme da immer Werbung mit so ner luftigen Sommerhose + Top vorgeschlagen und spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken :|
Pony2.4 schrieb:Das ist aber wieder so ein Shop, wo du alles behalten musst, weil Retoure teuer und kompliziert ist.Echt? Boah nee, nachher fällt der ganze Kram utopisch aus und dann? :D
Pony2.4 schrieb:Bestellen!Bin kurz davor. Oo
Pony2.4 schrieb:Cider heißt der.Da hab ich jetzt natürlich direkt schauen müssen..ich Opfer :palm: aber die haben viele schöne Sachen. Oo
Pony2.4 schrieb:Boah und ich hab nen neuen Chinashop getestet. Cider heißt der. Freitag kommt das Paket. Mal gucken, wie die Qualität ist :|Ich bei Halara ... :D
Nemesis59 schrieb:Ich weiß, aber auch ich muss gelegentlich mal einen Mietwagen nehmen...Verstehe das Problem nicht. Sie haben sich nicht an irgendwelche Mietwagen geklebt, sondern an die Mietwagen die Sie selbst gemietet haben. Sprich alle anderen Autos sowie Mietwagen auf der Straße wurden dafür nicht genutzt. Hast du Sorge, dass du kein Wagen mehr mieten kannst deswegen?
Teegarden schrieb:Hast du Sorge, dass du kein Wagen mehr mieten kannst deswegen?Auf die Idee bin jetzt noch gar nicht gekommen.