Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2023 um 06:32Ich bin einer der jenichen die CO2 in der Luft sehen können :melden:
snickersfan schrieb:Ich frage mich, wie sie dann später den Asphalt/Beton wieder los werden?Gar nicht erstmal, es kann sogar zum Absterben von Fingern und Weichteilen kommen...ist mir aber ehrlich sowas von wurscht...wer so Klebescheiss macht..Pech..
snickersfan schrieb:Sie kleben sich an die Räder und Felgen der MietautoDas habe ich mitbekommen...also ich schau ja nicht immer ums Auto herum bevor ich los fahre...auch Pech wer dumme Sachen macht...
Nemesis59 schrieb:..also ich schau ja nicht immer ums Auto herum bevor ich los fahre...auch Pech wer dumme Sachen macht...Wenn ich es richtig verstanden habe mietet die letzte Generation selbst diese Autos und fährt mit diesen Mietwagen zum Platz wo auch immer man sich festkleben möchte um sich dann dort an die Mietwagen zu kleben. Nicht an Autos die da zufällig sind.
Teegarden schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe mietet die letzte Generation selbst diese Autos und fährt mit diesen Mietwagen zum Platz wo auch immer man sich festkleben möchte um sich dann dort an die Mietwagen zu kleben.Ich weiß, aber auch ich muss gelegentlich mal einen Mietwagen nehmen...