EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Butterbrot? :ask:Ja, das ist klar...ist ja Standard...aber ich habe mir heute morgen vorgenommen, es heut kulinarisch mal so richtig KRACHEN zu lassen, jetzt mal drauf hauen in dieser Angelegenheit...also hab ich vorhin nach den 19 Butterbroten noch ein
Funzl schrieb:Wenn das der Chuck Norris erfährt, das ICH MEIN Knoppers erst um 15:17 Uhr gegessen habe ^^...weil, DER isst ja seins schon immer um 09:00 Uhr^^Dann sagst du ihm, dass du in einer anderen Zeitzone bist :melden:
Funzl schrieb:Der Paket-Heini kommt heuteHö... der sollte zu mir auch noch kommen fällt mir grad ein Oo
EnyaVanBran schrieb:Dann sagst du ihm, dass du in einer anderen Zeitzone bist :melden:Mach ich! Danke!
EnyaVanBran schrieb:Hö... der sollte zu mir auch noch kommen fällt mir grad ein OoICH komm zu erst dran!!! ;)
Funzl schrieb:Werde mir das Video zeitnah ansehenTue dies. Is aber ein bischen Depri. Also stell schon mal den Schnaps kalt oder ruf' deine/n Partner:In an, falls du sowas hast.
Holzer2.0 schrieb:Also stell schon mal den Schnaps kalt oder ruf' deine/n Partner:In an, falls du sowas hast.Keins von beiden.....ich lebe abstinent....
Funzl schrieb:Keins von beiden.....ich lebe abstinent....Spinner! Dann bist du entweder die glücklichste oder traurigste Gestalt auf der Welt. ;) Prost!
Nemesis59 schrieb:Wieso muss man denn unbedingt eine, n Partner, in haben und, oder Alkohol trinken?Niemand muss gar nix. Sei glücklich!
Holzer2.0 schrieb:die glücklichste oder traurigste Gestalt auf der Welt. ;) Prost!Von beiden etwaS ,9
Holzer2.0 schrieb:und meine Lösung is halt Suff.Zeitverschwendung in Perfektion...aber wenn´s dir gut tut - Mach mal...
Holzer2.0 schrieb:Aber hey, jedem Tierchen sein Plesierchen.So siehts aus :bier:
Holzer2.0 schrieb:Und das Lied ist meine Form von schlechtem Humor, also nicht gleich die Pozilei rufen. Mein Mitbewohner holt grad neues Bier! Alles ist schick. ;)Alles gut :)
@Funzl
Prost!