Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.876 von 21.708vorherige 1 ... 19.87620.87420.87520.87620.87720.878 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
14.05.2023 um 23:40Alles was aus Beton gebaut ist wird nach einigen Jahrzehnten bis wenigen Jahrhunderten abgerissen und neu gebaut werden, oder mit einem großen Energie Aufwand restauriert werden.
Wenn einer eine Idee für ein Unternehmen sucht sollte er Häuser entwickeln die Jahrtausende überdauern ohne an Qualität zu verlieren.
Bei dem Livestyle, immer alles neu und hipp wie im Katalog wird dich da ein Teil wohl nicht überreden lassen.
Wenn einer eine Idee für ein Unternehmen sucht sollte er Häuser entwickeln die Jahrtausende überdauern ohne an Qualität zu verlieren.
Bei dem Livestyle, immer alles neu und hipp wie im Katalog wird dich da ein Teil wohl nicht überreden lassen.
15.05.2023 um 05:23Müde 😴
15.05.2023 um 05:38Wach :)
15.05.2023 um 05:46Ausgeschlafen
15.05.2023 um 07:49@KFB
Hui, dein Intellekt macht dich so sexy. Sagt Annina.
Spoiler
Und jetzt hat sie auch noch dem Trend getrotzt und gewonnen, in SH.
Neuer Shooting-Star, wer weiß, vlt übernimmt sie ja bald für dich :-)
Hui, dein Intellekt macht dich so sexy. Sagt Annina.
Spoiler
Und jetzt hat sie auch noch dem Trend getrotzt und gewonnen, in SH.
Neuer Shooting-Star, wer weiß, vlt übernimmt sie ja bald für dich :-)
15.05.2023 um 07:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2023 um 07:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2023 um 08:03@Fellatix
Sie hat ja zwei große Argumente um die Aufmerksamkeit der potentiellen Wählerschaft auf sich zu ziehen
Sie hat ja zwei große Argumente um die Aufmerksamkeit der potentiellen Wählerschaft auf sich zu ziehen
15.05.2023 um 11:10Lasst sie doch einfach kleben die Aktivisten. Nur die entfernen, die notwendig sind um einen Weg zu bahnen und dann geht's drumherum. Die verlassen sich darauf, dass sie entfernt werden. Den würde ich einen Strich durch die Rechnung machen, wann und wie auch immer.
15.05.2023 um 16:33KFB schrieb:zwei große ArgumenteDamit hat sie schon mehr als Konkurrenten, die nur einen und immer nur denselben Trick draufhaben :-))
1x zitiert1x verlinktmelden
15.05.2023 um 16:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2023 um 18:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2023 um 22:05Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Meine Klappsköppe haben heute "vermutlich" Geburtstag, 3 Jahre werden sie schon alt 💕wie die Zeiten vergeht 😳
Original anzeigen (0,4 MB)
Meine Klappsköppe haben heute "vermutlich" Geburtstag, 3 Jahre werden sie schon alt 💕wie die Zeiten vergeht 😳
15.05.2023 um 23:19Syringa schrieb:Lasst sie doch einfach kleben die Aktivisten. Nur die entfernen, die notwendig sind um einen Weg zu bahnen und dann geht's drumherum. Die verlassen sich darauf, dass sie entfernt werden. Den würde ich einen Strich durch die Rechnung machen, wann und wie auch immer.Sehe ich genauso! :Y:
Gerne können sie dann tagelang – von ihren Unterstützern – mit Lebensmitteln unterstützt werden… Allerdings mit 0 Medienpräsenz!
Sollte dann ein Toilettengang erforderlich sein… gerne auch wieder mit Medien, wenn diesen Menschen eine Bettpfanne gereicht wird ;)
15.05.2023 um 23:21In Deutschland wird die LG wohl (noch) mit Glacéhandschuhen angefasst… Strafen sind leider kaum zu erwarten…
Gerade darum hab ich hiermit immer wieder Spaß :)
Dramatischer Auftritt (mimimmi) und die Polizei klärt es innerhalb weniger Minuten
Gerade darum hab ich hiermit immer wieder Spaß :)
Dramatischer Auftritt (mimimmi) und die Polizei klärt es innerhalb weniger Minuten
Polizei reisst festgeklebten Klima-Aktivisten los
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.05.2023 um 06:23Ich erinnere mich noch an die Menschen, die sich bei den Atommülltransporten auf die Gleise ketteten und fand das damals irgendwie cool.
Ich mag Menschen, die für etwas einstehen und aufzeigen, wo Probleme sind, vorallem wenn das seit Jahrzehnten vom großen Teil der Bevölkerung und der Politik ignoriert wird.
Unsere Enkelkinder und eventuell auch schon Kinder, werden sich noch umsehen.
Da sind ein paar Klimakleber echt das geringste Problem.
Ich mag Menschen, die für etwas einstehen und aufzeigen, wo Probleme sind, vorallem wenn das seit Jahrzehnten vom großen Teil der Bevölkerung und der Politik ignoriert wird.
Unsere Enkelkinder und eventuell auch schon Kinder, werden sich noch umsehen.
Da sind ein paar Klimakleber echt das geringste Problem.
16.05.2023 um 06:28Der Tag kann jetzt ein Ende finden
Bittedanketschüß
Bittedanketschüß