Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2023 um 13:51:D Wäre mir auch passiert.
Funzl schrieb:" FALSCH! DAS merke nicht nur ICH - sondern ALLE ANDEREN HIER LEIDER AUCH - UND OB SIE ES GLAUBEN WOLLEN ODER NICHT: UNS ALLEN IST ES SCHEIZZEGAL WAS DER FLO MACHT UND WAS NICHT!"dann die andere wieder ( die, die denn Floh seit dreißig Jahren nicht mehr gesehen hat )
Nemesis59 schrieb:Ach Funzl.....ich mag so laute Leute auch nicht....entspann dich malIch war noch müde...UND UNTERZUCKERT...eine gefährliche Kombination ^^
Funzl schrieb:war noch müde...UND UNTERZUCKERT.Weia....bei mir ist sowas gar nicht "nötig" wenn ich das Verhalten Anderer schei*** finde
Nemesis59 schrieb:Weia....bei mir ist sowas gar nicht "nötig" wenn ich das Verhalten Anderer schei*** findeAch...ich lass sowas immer ganz gerne "raus"... :D
Nemesis59 schrieb:Obs noch gewittert und regnet? sonst müsste ich mal was gießen im Garten...Hier isses Mischmasch....sobald ich in der Bude bin und werkel kimmt die Sunnär raus.....geh ich raus auf´m Balkon oder so...fängt´s zu regnen an ^^
Rumkugel schrieb:Wo wird hier eigentlich versteckt über Homopraktiken geschrieben? Oo :DReferenz auf den TP-"Beitrag"? Das habe ich mich auch gefragt. :)
Katori schrieb:TatzFatal kommen sie mal zum Tee trinken ^^Wenn ich wieder mal im Ausland unterwegs bin, melde ich mich bei Ihnen an zum Tee.^^
Katori schrieb:mit oder ohne Sahne :DOhne Sahne bitte. ☝
Katori schrieb:Haben sie Vorlieben für Tee :)?Oh jaaaa. Mag Tee aus Kaffeebohnen sehr. :lv:
Katori schrieb:also mit :D Frauen sagen ja nein, wenn sie ja meinen :DGib mir deine Adresse. Zu diesem Thema mag ich dir einen Brief senden. 😏
Katori schrieb:Was ist das denn bitte?Gemahlene Kaffeebohnen werden mit kochendem Wasser überbrüht. :lv: Musste unbedingt mal probieren.
Katori schrieb:Klingt irgendwie, wenig vertrauenserweckend :no:Wieso? Ist doch nicht schwer. 🙄