Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2025 um 11:57🙄
Tja, dann vll. mal Adblue nachfüllen sonst startet er später gar nicht mehrSpiegelschild schrieb:der LKW
Kommst du gerade frisch von deiner ersten Demo :DFemRebel schrieb:Ob im Staatsdienst
Kommentar-Feed
Oder Presse
Wenn du nicht gegen Rechts bist, halt die Fresse
Als ich mit 11 oder 12 Jahren von meiner ersten Demo nachhause kam, war ich auch so aufgekratzt :Dxsaibotx schrieb:Kommst du gerade frisch von deiner ersten Demo :D
Meine Mutter musste mich mit 14 in Hannover bei den Cops abholen, nachdem ich in Gewahrsam genommen wurde :DSimplizissimus schrieb:Als ich mit 11 oder 12 Jahren von meiner ersten Demo nachhause kam, war ich auch so aufgekratzt
Meine Tochter und ihre Freundin waren mal abends im Kino und wollten zum Bus in Richtung Hauptbahnhof gehen, als eine Streife sie unterwegs aufgriff und nach Hause fuhr. Da waren sie auch um die 14. Ich habe mich bei den Polizisten bedankt. Das war schon sehr aufmerksam.Pony2.4 schrieb:Cops
Du bist ja auch speziell :DPony2.4 schrieb:Meine Mutter musste mich mit 14 in Hannover bei den Cops abholen, nachdem ich in Gewahrsam genommen wurde
Hannover war ja das "Mekka der Dopeness" - uns haben Sie in der Walachei aus den Zügen gezogen, wieder Richtung Norden geschickt OoPony2.4 schrieb:Meine Mutter musste mich mit 14 in Hannover bei den Cops abholen, nachdem ich in Gewahrsam genommen wurde :D