mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RayWonders schrieb:anwesendWie jetzt, du bist noch klassisch mit Laptop oder PC hier unterwegs?
na Klasse - Samstagabend und die Maus gibt den Geist auf.. ich wollte mir doch eigentlich eine auf Reserve in den Schrank legen..
na was solls, Mausbenutzung mit dem NUM-Pad funktioniert ganz gut wie es scheint, ist nur schneckenlangsam irgendwie..
RayWonders schrieb:PuraVerstehe. Ich bin selbst auch überwiegend ohne IPhone App unterwegs hier. Über PC allerdings nie
ich bin selten mit der Smartphone App auf Allmystery. der Desktop-PC läuft ja sowieso eine lange Zeit jeden Tag..
Pony2.4 schrieb:Hab den Eindruck, dass zur Zeit wieder echt viele Leute um mich rum an Corona erkranken. Ich möchte das nicht mehr. :|bei uns auf der Arbeit sind es auch wieder mehr, als die letzten Wochen......und alles, was Gesundheitsschutz betrifft ist praktisch weg.......
LARA43 schrieb:Hast du covid?Nein zum Glück nicht... Hatte den mist aber 3 mal und die letzten 2 mal war innerhalb von 11 Monaten. Ich hab da auch kein Bock mehr drauf...
Tussinelda schrieb:.und alles, was Gesundheitsschutz betrifft ist praktisch weg..Und vieles ist auch einfach so sinnbefreit. Ich arbeite ja in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Tagsüber gehen die Bewohner in die Werkstatt. Da gibt es seit kurzem keine Maskenpflicht mehr. Wenn sie dann nachmittags nach Hause kommen, hat das Personal dort FFP2 Pflicht. Naja, wie fast abzusehen war, hat einer aus der Werkstatt Corona mitgebracht und nun durchseuchen wir mal wieder.
Nemesis59 schrieb:Ich bleibe bis auf Weiteres auch vorsichtig, egal wer "komisch" schautFind ich gut :Y:
Es sei auch noch nie ein Schmuckstück herausgefallen, "weil alles drinnen ist, es ist tatsächlich drinnen, also sind sie auf jeden Fall sehr sicher", erklärte Elaine.Quelle:
Jacksy24 schrieb:Find ich gut :Y:Danke.
Mir ist es auch egal, was die anderen denken oder sagen. ICH bin im Ernstfall diejenige, die dann flach liegt und wahrscheinlich nie wieder auf die Beine kommt.