Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Positiv ist allemal, dass @Nuka das revidiert hat und öffentlich auch gesagt hat.
Da würde ich gerne noch eine weitere Erklärung anfügen, weil sich der eine oder andere vielleicht fragt, warum es so lange gedauert hat.

Jeder Mod liest nach, was während seiner Abwesenheit so an Beiträgen gelöscht wurde, wer sanktioniert oder gesperrt wurde. Intern war der Fehler also schon längst bekannt, allerdings warten wir immer bis der entsprechende Mod wieder online ist, damit dieser es eben auch selbst berichtigen kann. Es lag ja keine dringende Eile vor, wo ein vorzeitiges Handeln von Kollegen unumgänglich gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:41
Hallo @Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Da gibt es noch mehr Bezeichnungen: Ein weiteres Beispiel ist die "zerebrale Insuffizienz"....


Zerebrale Insuffizienz

Das ist jetzt eine echte Krankheit


Ich wollte nur etwas Spaß hier hinein bringen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:45
Zitat von plusspluss schrieb:Es lag ja keine dringende Eile vor, wo ein vorzeitiges Handeln von Kollegen unumgänglich gewesen wäre.
Nunja, Blob wäre so paar Stunden früher wieder aus dem Knast. óÒ

Aaaaaaaaaaalso genaugenommen....hat er nun ja 4 Sperrtage, weil er gestern schon gesperrt wurde und heute dann die 3-Tages-Sperre bekommen hat.... óÒ



:trollking:


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:48
Zitat von JuleJule schrieb:Aaaaaaaaaaalso genaugenommen....hat er nun ja 4 Sperrtage, weil er gestern schon gesperrt wurde und heute dann die 3-Tages-Sperre bekommen hat.... óÒ
Das stimmt, danke für den Hinweis :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:49
So war das nicht geplant >.> :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:50
Vielleicht sollte @Jule sich doch als Mod bewerben Oo
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:50
@joleen
:'D

Auf jeden Fall Oo


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 22:58
‚Undank ist der Welten Lohn‘…

Heute Morgen im Radio gehört und ich konnte es fast nicht glauben!

https://www.tz.de/muenchen/region/tuerkei-nimmt-nur-neuware-als-spende-an-mkr-92094632.html
Auszüge zum aktuellen Erdbeben (Türkei/Syrien) davon…

Türkei nimmt nur Neuware als Spende an
„Nur noch neue Ware samt Kaufbeleg“: Nachricht des türkischen Konsulats verärgert Feuerwehr

Geht’s eigentlich noch?!

Es hat wohl nicht nur die Gräfelfinger Feuerwehr verärgert… sondern – lt. Radio auch noch verständlicherweise - etliche andere Unterstützer/Ehrenamtliche in Bayern!

… und NEIN, ich werde mir nicht die Mühe machen um Quellen zu liefern! ;) Es geht mir nur so durch den Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 08:32
Es wurde immer mal wieder gesagt, dass man inzwischen nur neue unbenutzte Sachen gespendet haben will ...aus Hygienegründen,kann ich aber nachvollziehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 09:20
Zitat von JuleJule schrieb:Nunja, Blob wäre so paar Stunden früher wieder aus dem Knast. óÒ
Wenn der Betrag auf Thrust Pilot wirklich von ihm ist, sieht es nicht aus als käme er wieder….


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 13:38
Arbeit auf m Samstag ist so demotivierend :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 14:48
The male fantasy

😂
wie man's nimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 15:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt komm doch mal runter.. in dem verlinkten Beitrag stand doch alles drin, was man wissen muss..
Ich hätt das auch nicht nochmal mit eigenen Worten wiedergegeben, wenn es sowieso schon irgendwo vermerkt ist. Genau dafür gibt's ja auch das Wiki.
Mit zeitlichem Abstand betrachtet, hast du recht hinsichtlich des Runterkommens.
Doch bestimmt kennst du es selber, dass Mann oder Frau sich hier auch mal echauffiert.
Anzurechnen ist der Modschaft nun durchaus, dass sie keinen Beitrag gelöscht hat mit der Begründung "Kritik im VW-Kanal äußern". Das finde ich einem Meinungsaustausch förderlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:00
@univerzal
Da du ja aktuell kein Mod bist.... Fick dich :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:31
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch bestimmt kennst du es selber, dass Mann oder Frau sich hier auch mal echauffiert.
Aber bitte nicht, wenn es bereits geklärt ist und ein Mod seinen Fehler eingeräumt hat.

@joleen
Ich musste heute leider auch arbeiten 😫


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:39
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich musste heute leider auch arbeiten
Ich hasse es. :|
Werde mich wohl morgen auch nochmal paar Stündchen daransetzen müssen. >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:40
@joleen
Auch Sonntag? Ohje..ich habe wenigstens Sonntag frei und werde den ganzen Tag in Pyjama lümmeln


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:41
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Aber bitte nicht, wenn es bereits geklärt ist und ein Mod seinen Fehler eingeräumt hat.
Du, ich habe meinen teilweisigen Fehltritt nun - im Nachdenken - eingeräumt, und damit sollte es dann auch bitte mal gut sein. Meinst du nicht?


melden