Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.770 von 21.708vorherige 1 ... 19.77020.76820.76920.77020.77120.772 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2023 um 17:47LARA43 schrieb:Auch Sonntag?Ja, aber habs mir selbst eingebrockt weil ich gestern nicht so motiviert war und leicht abzulenken. :palm:
LARA43 schrieb:den ganzen Tag in Pyjama lümmelnNa das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :D
18.02.2023 um 17:49joleen schrieb:Na das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :DMit dem unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitest 😜
18.02.2023 um 17:55Also ich habe mal nachgeschaut und habe 11 Sperrtage und einige Verwarnungen.
Gibt es eine Anzahl, wieviele Verwarnungen zu einem Ausschuss führen? Oder geht das nur nach Sperrtagen?
Gibt es eine Anzahl, wieviele Verwarnungen zu einem Ausschuss führen? Oder geht das nur nach Sperrtagen?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 17:57@LARA43
Es geht nur nach Sperrtagen. Vielleicht sind manche von deinen Sperrtagen auch schon verfallen und du hast weniger als elf. Da könntest du mal gucken, wie lange die Sperren her sind.
Es geht nur nach Sperrtagen. Vielleicht sind manche von deinen Sperrtagen auch schon verfallen und du hast weniger als elf. Da könntest du mal gucken, wie lange die Sperren her sind.
18.02.2023 um 18:01@Pony2.4
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich bin jetzt 8 Jahre dabei und die ersten Sperrtage sind direkt am Anfang meiner Anmeldung.
Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich bin jetzt 8 Jahre dabei und die ersten Sperrtage sind direkt am Anfang meiner Anmeldung.
Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
18.02.2023 um 18:01LARA43 schrieb:unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitestDafür lümmelt eine der Katzen die ganze Zeit auf mir rum. :D
18.02.2023 um 18:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.02.2023 um 18:08@FlamingO
Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)
:Y:
Gute Musik geht mir gerade durch den Kopf ..
Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)
Gute Musik geht mir gerade durch den Kopf ..
Das zweite Gesicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.02.2023 um 18:15Kältezeit schrieb:Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)Ich meine das zu denken, ja. Und vice versa gilt meinerseits Dasselbe.
Lassen wir den Schwamm über die Tafel wischen und Übles tilgen.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 18:16LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?Ich denke. So hab ich es zumindest verstanden.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 18:26LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?Als Bsp. das verlinken einer unerwünschten Quelle bringt dir eine Verwarnung ein.
Wenn du jetzt weiterhin versuchst diesen Link durch Umschreibungen oder erneutes posten wieder reinzusetzten dann bringt dir das eine temporäre Sperre weil Verwarnung missachtet.
Wenn du jetzt weiterhin nach Ablauf der Sperre versuchst unerwünschtes Material oder Quelle selber hier zu verlinken folgt der Ausschluß.
Ähnlich dem Arbeitsrecht wo auch erst mit mündlicher / schriftlicher Abmahnung vor einer Kündigung geahndet wird.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 18:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.02.2023 um 18:32@amtraxx
Ok, danke das ist verständlich…
Dann habe ich nur noch 3 Sperrtage und damit kann ich leben 😀
Ok, danke das ist verständlich…
Dann habe ich nur noch 3 Sperrtage und damit kann ich leben 😀
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 19:09:kiff:
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 19:12hmmm :ganja:
Spoiler
Spoiler
GReeeN - Oh Gott (Musikvideo) prod. Slick
Externer Inhalt
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2023 um 19:37Nicht einmal zwei Bier und den Deal meines Lebens :palm:
18.02.2023 um 19:57The spirit of limoncello. 😂
18.02.2023 um 20:58Latein scheint wieder sehr in Mode zu sein. Oder was auch immer das für Fremdwörter sind...Warum kann man nicht verständlich schreiben? So das es auch jeder versteht. Erschließt sich mir nicht..