Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.770 von 21.762vorherige 1 ... 18.77019.76819.76919.77019.77119.77220.770 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2021 um 18:30@Cherokee.Rose @Hailey25
jetzt hätt ich beinah ein Zitat gepostet, hab aber im letzten Moment festgestellt, dass es von FJS kommt. Wenn gockel nicht lügt. Aber schlecht ist es nicht. :D
jetzt hätt ich beinah ein Zitat gepostet, hab aber im letzten Moment festgestellt, dass es von FJS kommt. Wenn gockel nicht lügt. Aber schlecht ist es nicht. :D
Cherokee.Rose schrieb:Na, ich muss nicht über jeden der mich nervt ablästern oder Sprüche bringen.Ich sprechs doch an und lästere nicht. Oder aber ich lästere nach dem ich es ansprach. Lästern ist hier in UH doch schon etabliert. Ich mein man lästert doch hier über alles und jeden und sei es nur mit :tobi: Geht ja auch unterschwellig. Kann man auch als "sich lustig machen" verbuchen. Hier in UH geht doch fast alles, wenn es keiner merkt. Warum ausgerechnet ich jetzt hier ... naja. Keine Ahnung.
24.11.2021 um 18:31:tobi:
24.11.2021 um 18:32:palm:
24.11.2021 um 18:33Cherokee.Rose schrieb:Den sollte ich mir heute auch mal gönnen..Warum nicht?
Muss ja heute nirgendwo mehr hin...
Kaffee trinke ich am liebsten morgens und auch mittags.
So am späten Nachmittag, sagen wir 17 Uhr, mag ich keinen mehr.
Die Trinkgewohnheiten wechseln über Tag.
Nach dem Schwimmen trinke ich immer sehr gerne Buttermilch 😋
24.11.2021 um 18:33Das denkt man wirklich nur noch bei Deinen Autritten hier im Forum.
Du logst Dich doch nur noch ein, um überall selber nur ein :palm: anzubringen, die Leute zurecht zu weisen. Mit welchem recht überhaupt? Denkst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Verbesserst Leute in ihrer Rechtschreibung, machst selber total viele Fehler und schaffst es weder im UH - noch in den ernsten Rubriken, überhaupt mal im Topic zu schreiben.
Das ist wirklich :palm:
Du logst Dich doch nur noch ein, um überall selber nur ein :palm: anzubringen, die Leute zurecht zu weisen. Mit welchem recht überhaupt? Denkst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Verbesserst Leute in ihrer Rechtschreibung, machst selber total viele Fehler und schaffst es weder im UH - noch in den ernsten Rubriken, überhaupt mal im Topic zu schreiben.
Das ist wirklich :palm:
24.11.2021 um 18:39:)
:tobi:
:tobi:
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 18:42:popcorn:
24.11.2021 um 18:44🙄
24.11.2021 um 18:44@Carietta ich habe das in der letzten Zeit einige Male mitbekommen, dass Du Kritik anbrachtest, allerdings hattest Du einige Male auch etwas falsch verstanden.
Vielleicht ist es hilfreich, erst mal genauer zu hinterfragen, bevor man Kritik anbringt? Soll kein Angriff sein, aber eine Anregung.
Vielleicht ist es hilfreich, erst mal genauer zu hinterfragen, bevor man Kritik anbringt? Soll kein Angriff sein, aber eine Anregung.
24.11.2021 um 18:44
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 18:47Beef im Kopf... Politik in Bilder... Cannabis in Politik... 🤔
Haben wir schon wieder Vollmond 🌝
Haben wir schon wieder Vollmond 🌝
24.11.2021 um 18:50
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 18:51
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2021 um 18:53nairobi schrieb:Warum nicht?Der Haushalt wartet noch auf mich :|
amtraxx schrieb:Haben wir schon wieder VollmondWahrscheinlich die letzten Auswirkungen vom Vollmond.
24.11.2021 um 18:55@Rattensohn
Die alte ist eigentlich von einer Anti Trump Demo und hat damit nix zu tun .... genau wie er hier .... der aber schon :D
Die alte ist eigentlich von einer Anti Trump Demo und hat damit nix zu tun .... genau wie er hier .... der aber schon :D
24.11.2021 um 18:56Original anzeigen (1,9 MB)
Ich fürchte, ich brauche, zumindest fürs Wohnzimmer, nen neuen Kratzbaum 🙄
Ich fürchte, ich brauche, zumindest fürs Wohnzimmer, nen neuen Kratzbaum 🙄