Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.11.2021 um 19:01@Interested Und du hast nicht mal den Arsch in der Hose mich anzusprechen mit @Carietta und so. Wie erbärmlich. Steh doch dazu und dazu wie sehr du mich verabscheust. Warum auch immer. Meine Güte. Keine Angst, ich komm dir schon nicht zu nahe.
@xsaibotx Ist mir Scheißegal. :D
Abschließend wundert es mich nicht, dass viele User Allmy den Rücken kehren und sich abmelden. Zuviele eingeschweißte Gemeinschaften und von diesen einige gepampert. Bringen wohl Traffic. Ist ja immer gut, egal was so abgelassen wird.
Ich merk schon wieder, Allmy ist anstrengend. Warum tu ich mir das eigentlich an? Haut doch mal alle miteinander so auf einen sehr sensiblen Menschen ein, einen der das nicht verkraftet. Mir ist es wurscht obwohl ich auch sensibel bin. Aber ich hab gelernt mit Allmy umzugehen.
Interested schrieb:um überall selber nur ein :palm: anzubringenÜberall?
Interested schrieb:die Leute zurecht zu weisenOh, ja wen denn?
Interested schrieb:Denkst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressenNein, gewiss nicht.
@xsaibotx Ist mir Scheißegal. :D
Abschließend wundert es mich nicht, dass viele User Allmy den Rücken kehren und sich abmelden. Zuviele eingeschweißte Gemeinschaften und von diesen einige gepampert. Bringen wohl Traffic. Ist ja immer gut, egal was so abgelassen wird.
nairobi schrieb:Vielleicht ist es hilfreich, erst mal genauer zu hinterfragen, bevor man Kritik anbringt? Soll kein Angriff sein, aber eine Anregung.Hab ich dann aber auch gemerkt und mich entschuldigt, oder nicht?
amtraxx schrieb:Haben wir schon wieder Vollmond 🌝Ein bisschen noch.
Ich merk schon wieder, Allmy ist anstrengend. Warum tu ich mir das eigentlich an? Haut doch mal alle miteinander so auf einen sehr sensiblen Menschen ein, einen der das nicht verkraftet. Mir ist es wurscht obwohl ich auch sensibel bin. Aber ich hab gelernt mit Allmy umzugehen.