Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.11.2021 um 17:23nairobi schrieb:Wie viele Stimmen hat man denn?Nur eine Stimme, aber man kann noch zweimal wechseln, bevor es endgültig dabei bleibt.
nairobi schrieb:Wie viele Stimmen hat man denn?Nur eine Stimme, aber man kann noch zweimal wechseln, bevor es endgültig dabei bleibt.
Able_Archer schrieb:...unser zukünftiger Bundeskanzler Olaf Scholz... lassen Sie mich die Worte noch kurz geniessen...
Die Esken.
Ich kotz heute noch.
KFB schrieb:Wer würde dir denn gefallen?
Able_Archer schrieb:Lass mich so antworten:
Nur eine skandalfreie Regierung kann m.E. autonom und bürgerorientiert entscheiden.
KFB schrieb:Und wer sollte außerhalb Phantasias den Kanzlerposten bekleiden?
Able_Archer schrieb:Dies ist der falsche Thread, gerne weiter in Politik.
KFB schrieb:Ich habe nur eine Frage gestellt, ich bin nicht auf eine kryptische "Diskussion" aus@Able_Archer Merkste selbst oder? Geh doch nach Politik und lass dich da aus. Hier ist UH. Und bleib mal langsam von der Blöd weg. Diese Überflutung in Krimi mit Bild TV geht ja mal gar nicht. So.
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Hailey25 schrieb:Nur eine Stimme, aber man kann noch zweimal wechseln, bevor es endgültig dabei bleibtDanke schön für die Erläuterung.
Fellatix schrieb:@Carietta liest alles mit.Ja, meine Krux. Ich kann nix für. Btw. ich lese sehr schnell. Jaja. :note:
Able_Archer schrieb:Ich habe meinem letzten Beitrag an Dich nichts hinzuzufügen. (Null)Danke, denn darauf kann ich auch gerne verzichten.
Hailey25 schrieb:Meine auch. Die 24 Schwestern heißen auch HaileyEin hoch und Prost auf die Kreativität! :bier: :D
Chewbacca2 schrieb:Ein hoch und Prost auf die Kreativität! :bier:Prost :cola:
Cherokee.Rose schrieb:MelissenteeTee trinke ich tagsüber viel. Jetzt mag ich aber lieber einen "Hopfenblütentee"
nairobi schrieb:Tee trinke ich tagsüber viel. Jetzt mag ich aber lieber einen "Hopfenblütentee"🍻 gute Einstellung